[V] Metal Gear Rising Revengeance LIMITED EDITION für PS3 (dt. ab 18) ungeöffnet – EINE IST NOCH DA!

Home Foren M!bay [V] Metal Gear Rising Revengeance LIMITED EDITION für PS3 (dt. ab 18) ungeöffnet – EINE IST NOCH DA!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

Update: Nachdem sansibal mir eine Limited Edition abgekauft hat, ist nun immer noch EINE LETZTE ÜBRIG! Vielleicht ist das im unteren Text untergegangen: Ich hatte 2 zu verkaufen.

Hatte mir als großer MGS-Fan zum Release sicherheitshalber gleich mehrere Limited Editions vorbestellt in der Annahme, dass vielleicht nicht alle Händler liefern können.

Deswegen hätte ich für Interessenten aus dem Forum jetzt noch 2 ungeöffnete Boxen (noch eingeschweißt) zum Einkaufspreis zzgl. Porto abzugeben.

Darin enthalten:
    – PS3-Spiel Metal Gear Solid Rising Revengeance
    – Figur Play Arts Kai Raiden White Armour Version
    – Download-Code für Raidens White Armour

Der Preis wäre 99 Euro + Porto von 5,99 Euro. Zahlbar per Vorabüberweisung. Verkauf nur an Volljährige.

Wer zuerst kommst, schnetzelt zuerst… ;)

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Hallo Tapir_Erich,
    hier ist ein Interessent aus dem Forum und du hast Post von mir bekommen.

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

Hallo Tapir_Erich,

hier ist ein Interessent aus dem Forum und du hast Post von mir bekommen.

Hallo, hast Post zurückbekommen.

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@Tapir_Erich,
    vielen Dank für deine Antwort.

Anonym
    Inaktiv

@ sansibal

Hattest du nicht schon die Limited vom Spiel?
    Brauchste die nochmals, verschweißt für die Vitrine / Regal? : )

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@OneStepToDeath
    Exakt, bei meiner ersten Limited Edition werde ich jetzt die Raiden PlayArts Figur aus der Box entnehmen und ein schönes Plätzchen in meiner Zockerhöhle dafür aussuchen. Die zweite Limited Edition, die ich nächste Woche erwarte, bleibt erstmal originalverpackt und werde ich voller Bewunderung betrachten. Hört sich ziemlich verrückt an aber schließlich sind wir hier bei man!ac.de.

Da Tapir_Erich anscheinend ein Herz für Man!acs hat und seine Limited Edition zum Einkaufspreis anbietet, konnte ich einfach nicht Nein zu dem Angebot sagen und ich denke Tapir_Erich weiß, dass wir solchen Limited Edition auch die entsprechende Wertschätzung entgegenbringen.

Wie sieht es bei dir aus? In letzter Zeit eine schöne Collectors Edition abgesahnt?

Anonym
    Inaktiv

Kann ich nachvollziehen und ist ne gute Entscheidung. Hätte ich auch so gemacht, wenn ich ein paar Euros übrig hätte : )
    Zuletzt gabs bei mir an besonderen Editionen, die Tales Of Symphonia Collectors Edition und die One Piece: Pirate Warriors 2 Collectors Edition.
    Die Tales Box bleibt verschweißt in der Vitrine, neben meiner verschweißten Tales Of Xillia Collectors Edition.
    Die One Piece Collectors, habe ich zufällig recht günstig, bei Amazon bekommen. Da hatten sie das Ding für nur knapp 50€ im Angebot, als ich gerade danach gesucht hatte : ) Hat ne schicke Figur dabei.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Limited und beim Platzieren der Figur! : )

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Sehr schön, die Tales of… Collectors Editions hatte ich auch eine zeitlang auf dem Radar. Glückwunsch.

Nochmal kurz zu der Metal Gear Rising Revengeance Limited Edition. So genial und hochwertig die Raiden Figur auch ist, muss man leider bei der Entfernung des Sockels bzw. des Standfusses der Figur aus der Kunststoffumverpackung, den hinteren Karton etwas beschädigen. Hier hätte sich PlayArts etwas anderes einfallen lassen können. Halb so wild, bald kommt Nachschub ;-)

Inzwischen habe ich für Raiden ein hübsches Plätzchen gefunden.

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

Eine der beiden Limited Edtions ist jetzt verkauft. Wer die letzte haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, und so weiter ;)

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Feedback von sansibal:
    Wer auf das Angebot von Tapir_Erich eingeht, kann absolut nichts falsch machen. Die Limited Edition von Metal Gear Rising Revengeance ist – Neu in OVP und original factory sealed-, Versand per DHL incl. Tracking-ID, sowie freundlicher Kommunikation. Besser geht´s nicht.

Perfekt in allen Kategorien! Besten Dank!

metalgearrisiwgxdenu4s2.jpg

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

Vielleicht hat ja jetzt noch mal jemand Interesse im Rahmen der Weihnachtsgeschenke-Beschaffung. Eine Limited Edition ist weiterhin noch zu haben.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.