[V] New 3DS Ambassador Edition

Home Foren M!bay [V] New 3DS Ambassador Edition

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #901652
    Anonym
    Inaktiv

    Ein weißer New 3DS inkl. weißer Ladestation sowie zwei Zierblenden-Sets (1x Super Smash Bros., 1x Ambassador Edition) in der exklusiven Ambassador Edition-Verpackung suchen einen neuen Besitzer. Nur einmal kurz aus der Verpackung geholt und ausprobiert, doch mir persönlich würde der schwarze dann doch besser gefallen. Auf Anfrage gibts auch gerne Fotos, wobei alles wie gesagt praktisch unbenutzt ist. Rechnung von Nintendo lege ich natürlich auch bei.

    Bei Interesse Angebot einfach via PN direkt an mich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.