[V] Playstion 1 und 2 Games und Lösungsbücher

Home Foren M!bay [V] Playstion 1 und 2 Games und Lösungsbücher

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    generalraamgeneralraam
    Teilnehmer

Hallöchen,ich würde gerne meine PS Spiele in freundlichen Händen wissen und biete daher meine restlichen Playstion Games hier an!In der Regel sind alle Titel gut gepflegt(außer die “Sonderlinge”-da hat die Verpackung gelitten)!

Fangen wir mit der PSone an:
    Final Fantasy 6 , Final Fantasy 7 , Final Fantasy 8 , Final Fantasy 9 , PaRappaTheRapper , UmJammerLammy , Castlevania:Symphony of the Night , Alien Die Wiedergeburt , Alien Trilogy(cut in lädierter Hülle) , Discworld1(englische Synchro) , Discworld 2 Vermutlich Vermißt(deutsche Synchro) , Discworld Noir(ich glaube die war englisch) , Herc´s Adventure , Capcom vs SNK pro

Sonderlinge:Ridge Racer Revolution,Rage Racer,Apocalypse, Fatal Fury Wild Ambition(ntsc version) nicht mehr in Original Hülle.
    Ridge Racer Type 4 (japan version/englische Bildschirmtexte auf Wunsch mit JogCon Kontroller)

Playstion 2:
    Capcom vs SNK 2 , Extermination , Marvel vs Capcom 2 , God of War 1(pal/pegi 18+) , King of Fighters 11 , SNK vs Capcom Chaos , Hyper Street Fighter 2 , Guilty Gear Iska ,Splattermaster , NEO*GEO Battlecoliseum , Street Fighter alpha Anthology , amplitude , Der Weisse Hai , Demolition Girl , Zombie Zone , King of Fighters Maximum Impact(inkl.Schuber und BonusDVD)

Lösungsbücher:
    Zelda 3 A Link to the Past , Zelda the Wind Waker , Zelda the Twilight Princess , Dragonsquest 8 , Okami , Vagrant Story , Final Fantasy 7(inoffizielles Lösungsbuch Großformatig) , Final Fantasy 8 , Final Fantasy 9 , Final Fantasy 10 , Resident Evil Outbreak , Deus Ex 2 , Splinter Cell , Baten Kaitos , SoulCalibur 2 , GTA 4

Angebote bitte hier abgeben: generalraam@web.de
    Fotos auf Wunsch auch machbar!

vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

Hi habe dir eine Mail gesendet !

Anonym
    Inaktiv

Hier haufenweise indizierte und beschlagnahmte Spiele anzubieten, obwohl hinlänglich bekannt ist, dass dies verboten und sogar strafbar ist, ist an Dreistigkeit kaum zu toppen.

Email an die Forenbetreiber ist raus.

Anonym
    Inaktiv

Naja, der Tonfall ist vielleicht etwas grob, der Kernpunkt stimmt aber natürlich.

Hab’s entsprechend bereinigt.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Was sollen die Discworlds eigentlich kosten?

Cherubim07Cherubim07
    Teilnehmer

Heyho,

hast Mail

generalraamgeneralraam
    Teilnehmer

So,zu aller Erst möchte ich mich nochmals förmlich Entschuldigen für die Titel die ich nicht hätte bewerben dürfen!

Sorry, es tut mir Leid!

Ich habe mich auch bei den betreffenden Usern ebenfalls entschuldigt und hoffe das man mir verzeiht.Ich gelobe auf jeden Fall Besserung!

Folgende Titel sind reserviert:FF VII,Discworld 1-3,Zelda-Okami-und Vagrant Story-Lösungsbücher!
    Allen Mails habe ich bereits geantwortet.

Anonym
    Inaktiv

@GrimShinji
    Was soll den das bitte?Ich bin schokiert – was geht es dich an wer was wo verkauft ?
    Die Sachen waren also indiziert und beschlagnahmt , na und?

Anonym
    Inaktiv
    Hakumen wrote:
    @GrimShinji
    Was soll den das bitte?Ich bin schokiert – was geht es dich an wer was wo verkauft ?
    Die Sachen waren also indiziert und beschlagnahmt , na und?

Sollte man eigentlich wissen und es hat schon seinen Grund, warum in anderen Foren explizit darauf hingewiesen wird oder Verkaufsthreads erst von Mods freigeschaltet werden müssen.

Wikipedia wrote:
    Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen weder beworben noch im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es wird durch geeignete Vorkehrungen sichergestellt, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein. Sofern die Medien beschlagnahmt worden sind, dürfen sie jedoch überhaupt nicht angeboten werden.
    Anonym
    Inaktiv

@Hakumen:Die M!Redaktion macht sich strafbar,wenn sie solchermassen illegalen Verkäufen eine Plattform bietet.
    Wenn du willst,dass es bald kein M!Heft und Forum mehr gibt,dann kannst du weiternörgeln……Stichwort Konventionalstrafe….ich möchte nicht,dass der Verlag wegen einer hohen Geldstrafe Pleite geht.Deswegen ist eine Meldung hier korrekt……
    Indizierte und beschlagnahmte Games hier anzubieten ist fast genauso,als ob du über das Forum einen schwunghaften Kokainhandel betreibst…..also klappe jetzt!

ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Aeon2001 wrote:
    @Hakumen:
    Indizierte und beschlagnahmte Games hier anzubieten ist fast genauso,als ob du über das Forum einen schwunghaften Kokainhandel betreibst…..also klappe jetzt!

Naja, wenn du meinst.

@ generalraam:

Stell deine bösen, bösen Kokainspiele bei “roteerdbeere.de” ein.

Anonym
    Inaktiv

@Obermotz: http://www.maniac.de/content/aus-gegebenem-anlass-verkauf-von-index-titeln-etc

Genau,indizierte Games dort anbieten,wo es ERLAUBT ist….

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Ich vermute hätte man generalraam ne Nachricht geschickt, die entsprechenden Titel zu löschen, hätte er es gemacht.

Wir sind doch erwachsen und müssen nicht immer nach der Obrigkeit schreien, wenn uns mal etwas stört.

Es muss ja nicht jede Woche ein Sturm im Wasserglas entstehen.

Anonym
    Inaktiv

@Aeon2001
    du hasst missverstanden , warum ich mich geärgert habe.

Anonym
    Inaktiv
    Obermotz wrote:
    Ich vermute hätte man generalraam ne Nachricht geschickt, die entsprechenden Titel zu löschen, hätte er es gemacht.

Wir sind doch erwachsen und müssen nicht immer nach der Obrigkeit schreien, wenn uns mal etwas stört.

Es muss ja nicht jede Woche ein Sturm im Wasserglas entstehen.

Man kann als normaler User den Startpost nicht bearbeiten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.