[V] Zeitschriften: Maniac, Videogames, Gamepro ***noch mehr Rabatt***

Home Foren M!bay [V] Zeitschriften: Maniac, Videogames, Gamepro ***noch mehr Rabatt***

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #901112
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

    Update 3. Dezember – Die Videogames 1997 sind jetzt weg. Vielen Dank an den Käufer!

    – Maniac 2005-2008, 2010 (alle in Frage kommenden Ausgaben MIT Abo-Cover) ->Preis pro Jahrgang 14 Euro + Porto

    – GamePro: Jahrgänge 2005, 2006, 2008-2011 (jeweils ohne DVDs) -> Preis pro Jahrgang 4 Euro + Porto

    (jeweils ohne DVDs, Poster, Sticker oder andere Zugaben – vielleicht sind auch noch ein paar Goodies drin, so genau weiß ich das nicht mehr)
    Zustand gut bis sehr gut (wenn die DVDs schwer zu lösen waren, kann es auf den entsprechenden Seiten kleinere Defekte geben – ich war beim Herauslösen allerdings immer vorsichtig, sodass nur in seltenen Fällen wirklich relevante Schäden vorhanden sein sollten)



    Und diverse Games-Retro-Poster – manche Doppelposter, manche nur einseitig bedruckt, lässt sich meist am Dateinamen ablesen (über die Jahre aus verschiedensten Magazinen entnommen), z. B.:
    Galerie: http://sdrv.ms/190B8vM
    – Shenmue
    – Jet Set Radio
    – Asteroids
    – “Die besten Spiele der Geschichte”-Diagramm-Poster
    – Soviet Strike
    – C&C 2
    – Turok Evolution
    – Virtua Fighter 3tb
    – Tomb Raider

    #1141150
    Yzerman19Yzerman19
    Teilnehmer

    Ich habe grosses Interesse an den Maniac Ausgaben! Ich bräuchte die Jahre 1997 – 2001. Was stellst du dir preislich vor?
    Bei der Gamepro könnte ich die “Nullerausgabe” gebrauchen. Falls du die hättest.

    #1141151
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    Yzerman19 wrote:

    Ich habe grosses Interesse an den Maniac Ausgaben! Ich bräuchte die Jahre 1997 – 2001. Was stellst du dir preislich vor?

    Bei der Gamepro könnte ich die “Nullerausgabe” gebrauchen. Falls du die hättest.

    Hab dir ne Mail geschrieben.

    #1141152
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

    Folgende Jahrgänge sind jetzt verkauft:
    1997
    1998
    1999
    2000
    2003
    2004

    Übrig sind also noch:
    2001
    2002
    2005-2011

    #1141153
    Yzerman19Yzerman19
    Teilnehmer

    Hefte sind angekommen. Nochmals vielen Dank! Super schneller Versand und die Hefte sind absolut in einem top Zustand. Hätte ich nicht gedacht (kaufte schon öfters auf Ebay, aber diese sind gebraucht, während deine wie neu aussehen).
    Falls du mal die Magazine einzeln verkaufen willst, hätte ich noch an dreien aus dem Jahr 2012 interesse.

    #1141154
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    Yzerman19 wrote:

    Hefte sind angekommen. Nochmals vielen Dank! Super schneller Versand und die Hefte sind absolut in einem top Zustand. Hätte ich nicht gedacht (kaufte schon öfters auf Ebay, aber diese sind gebraucht, während deine wie neu aussehen).

    Falls du mal die Magazine einzeln verkaufen willst, hätte ich noch an dreien aus dem Jahr 2012 interesse.

    Den Jahrgang 2012 habe ich nur bis inklusive März (Nr. 222) – mit Abo-Cover (“Lollipop Chainsaw”). Habe bis zu diesem Heft alle mit Abo-Cover erschienenen Ausgaben abzugeben; also ab der Umbenennung in “M! Games”.

    Außerdem sind auch noch vorhanden:
    – “Videogames” bis 2001
    – “Gamepro” ab Erstausgabe bis Anfang 2012
    – einige Ausgaben “Das offizielle Dreamcast-Magazin”
    – sowie diverse Einzelausgaben von “N-Zone”, “Fun Generation”, “Das offizielle Xbox-Magazin” und andere

    #1141155
    retroretro
    Teilnehmer

    Ab welchem Jahr hast du die Videogames? Kannst du mir vielleicht mit einem Preisvorschlag mailen?

    #1141156
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:

    Ab welchem Jahr hast du die Videogames? Kannst du mir vielleicht mit einem Preisvorschlag mailen?

    hast ne Mail

    #1141157
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

    Die Videogames Jahrgang 1996 ist jetzt ebenfalls weg.

    Vielen Dank an den Käufer! Alle weiteren Jahrgänge von 1997-2001 sind noch im Angebot.

    #1141158
    EstressEstress
    Teilnehmer

    Hätte gern die Jahrgänge 99 -2001 der Video Games. Preisvorschlag?

    #1141159
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    Estress wrote:

    Hätte gern die Jahrgänge 99 -2001 der Video Games. Preisvorschlag?

    Hab dir soeben ne Mail geschrieben.

    #1141160
    retroretro
    Teilnehmer

    Hefte sind da (der UPS-Typ hat mich rausgeklingelt, der Sack, am meinem freien Tag!) ;-)

    • Top Zustand, wie neu
    • Schnelle Lieferung
    • Super Preis

    Leute, hier könnt ihr bestellen!

    #1141161
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

    Verkauft sind jetzt auch diese Hefte:

    – Videogames Jg. 1999
    – Videogames Jg. 2000
    – Videogames 01 + 02/2001

    Vielen Dank an den Käuifer!

    Noch übrig sind nun:
    – Videogames 1997 + 1998
    – Maniac 2001, 2002, 2005-2011 (alle in Frage kommenden Ausgaben MIT Abo-Cover)
    – “Gamepro” ab Erstausgabe bis Anfang 2012

    #1141162
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

    Verkauft ist nun auch: Maniac Jahrgang 2002

    Noch übrig sind:
    – Videogames 1997 + 1998
    – Maniac 2001, 2005-2011 (alle in Frage kommenden Ausgaben MIT Abo-Cover)
    – “Gamepro” ab Erstausgabe bis Anfang 2012

    Außerdem:
    – diverse Ausgaben “Das offizielle Dreamcast-Magazin”
    – diverse alte Ausgaben “N-Zone”, “Fun Generation”, “Offizielles Playstation-Magazin” u. a.

    Und diverse Games-Retro-Poster – manche Doppelposter, manche nur einseitig bedruckt, lässt sich meist am Dateinamen ablesen (über die Jahre aus verschiedensten Magazinen entnommen), z. B.:
    – GTA 2
    – Resident Evil 1 + 2
    – Shenmue
    – Jet Set Radio
    – Castlevania
    – Asteroids
    – “Die besten Spiele der Geschichte”-Diagramm-Poster
    – Soviet Strike
    – C&C 2
    – Turok Evolution
    – Virtua Fighter 3tb
    – Tomb Raider

    Hier diverse Beispiele in meiner Galerie:
    http://sdrv.ms/190B8vM

    #1141163
    APTAPT
    Teilnehmer

    Ist das Castlevania Symphony of the night poster noch zu haben? Wenn ja, wieviel magst dafür haben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.