Vanquish

Home Foren Games-Talk Vanquish

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 268)
  • Autor
    Beiträge
  • #901178
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Hallo Spacemoonkey an alle ausser D00M!

    Ich meine gelesen zu haben, das Vanquish, für dich euch, der Nr 1 Schießer ist.

    Warum ist das so?

    #1169810
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Nicht nur für ihn, wenn ich was dazu sagen dürfte, mit Bildern und so…sag bescheid, und ja, kannst mir ruhig sagen dass es unerwünscht ist, kann nämlich auch Fresse halten! ;-)
    Gruß

    #1169811
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    Vanqiush ist für viele der beste Shooter dieser gen ;) die gründe? nunja, das Gameplay ist taktisch, schnell und bringt mal innovation ins angestaubte Genre. Das Sliden ist zusammen mit dem Zeitlupen feature super spassig und bringt auch ein teil der taktischen Möglichkeiten. Das auflevel system der Waffen ist schön arcadig (Man level Waffen auf indem man entweder einen der selteneren level ups einsammelt, oder indem man Munition für eine Waffe sammelt vonder man schon das maximum an munitionhat, stirbt man wird die Waffe wieder etwas runter gelevelt, so bleibts immer motivierend) und der Schwierigkeitsgrad ist auch knackig aber immer fair.

    es gibt noch mehr gründe aber vielleicht wollen andere auch noch was schreiben ^_^

    #1169812
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wollte es kaufen, aber nach der Bestellung kam die Meldung, nicht mehr verfügbar, so ein Quatsch, jetzt muss ich halt weitersuchen, aber sollte aufzutreiben sein, sogar für lau.

    #1169813
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    da is auch ne frau mit kurzem rock drin :)

    #1169814
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    vanquish ist der schönste, anspruchsvollste, lustigste und härteste shooter dieser konsolengeneration. es ist als hätte man ryu hayabusa ein paar knarren gegeben. shooter ist eigentlich eine beleidigung. es ist ein actionshooter. nur das fadenkreuz bewegen und in deckung gehen reichen hier nicht. man muss auf den höheren schwierigkeitsgraden alle seine fähigkeiten fast nonstop ausnutzen. wer sich einmal länger mit dem spiel beschäftigt hat wird diese ganzen anderen shooter monoton und zu einfach finden. all diese killzone, uncharted, gears of war, space marine, dead space, call of duty, max payne, battlefield, halo usw spiele sind auf ihren höchsten schwierigkeitsgraden ein absoluter witz gegen vanquish auf god hard. und das ganz ohne übertreibung.
    aber auch wenn man sich nicht den arsch aufreißen will und nur auf normal spielt wird man schnell sehen wie angenehm viele möglichkeiten man im kampf hat :)

    [youtube]Nr1RzIr0Rzc[/youtube]

    #1169815
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    vanquish ist der schönste, anspruchsvollste, lustigste und härteste shooter dieser konsolengeneration. es ist als hätte man ryu hayabusa ein paar knarren gegeben. shooter ist eigentlich eine beleidigung. es ist ein actionshooter. nur das fadenkreuz bewegen und in deckung gehen reichen hier nicht. man muss auf den höheren schwierigkeitsgraden alle seine fähigkeiten fast nonstop ausnutzen. wer sich einmal länger mit dem spiel beschäftigt hat wird diese ganzen anderen shooter monoton und zu einfach finden. all diese killzone, uncharted, gears of war, space marine, dead space, call of duty, max payne, battlefield, halo usw spiele sind auf ihren höchsten schwierigkeitsgraden ein absoluter witz gegen vanquish auf god hard. und das ganz ohne übertreibung.

    aber auch wenn man sich nicht den arsch aufreißen will und nur auf normal spielt wird man schnell sehen wie angenehm viele möglichkeiten man im kampf hat :)

    jo, deswegen hab ich nicht ganz so ausufernd kommentiert, denn ich wusste jemand anderes kann besser rüber bringen warums so geil ist :)

    100% agreed :D
    den Post sollte man auf die Packung drucken lassen xD

    #1169816
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Stimmt, schöner hätte ich es nicht sagen können :-)

    #1169817
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Dito, Spaceaffe, ganz groß! mal bei Platinums Werbe Abteilung bewerben, ihre Spiele könnten einen Verkaufsschub gut gebrauchen!

    #1169818
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    darf mich denen leider nicht mehr nähern da ich einmal ohne hose aufgetaucht bin

    #1169819
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    darf mich denen leider nicht mehr nähern da ich einmal ohne hose aufgetaucht bin

    xD hasste unten ohne nen Powerslide ins büro gemacht? DAS WILL ICH ZUMINDEST HOFFEN! uglyspitze.gif

    #1169820
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich gehe generell nicht mehr :)

    #1169821
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Vanquish ist cool, weil man Gegner mit einer Zigarette ablenken kann! Rauchen kann Leben retten!

    #1169822
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Von Solid geklaut und der klaut auch, eigentlich sind das alles Heist Spiele.

    #1169823
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Also wieso jetzt plötzlich vanquish hier der Mega scheiß sein soll, nur weil es auf god Hard halt schwer ist , entzieht sich wieder meinem Verständnis.

    Ich fand das Spiel auch gut, aber wieso jetzt dieses fass?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 268)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.