hallo Leute, hoffe die Redaktion liest das hier vielleicht auch, denn mir sind mehrere Sachen in den Sinn gekommen, die vielleicht nur Kleinigkeiten betreffen, aber auch solche Dinge sind ja manchmal sinnvoll, wenn sie übernommen werden. Hier mal ein paar Vorschläge…
– Wieso schreibt ihr im Wertungskasten, wo alles zusammengefasst wird, nicht die ungefähre Spieldauer eines Spiels
– Warum werden wie bei The Darkness 2 nur deutsche Versionen getestet und gemeckert das viel geschnitten wurde anstatt daneben vielleicht auch die AT Versionen mit einem Wertungskasten zu testen, damit die Leute wissen, wie diese Version abgeschnitten hätte…Jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen das ihr nur Spiele testet, die es auch in Deutschland zu kaufen gibt (genau wie leider Dead Island…preview bringt ihr, den Test aber nicht?!!)…denn wieviele Spieler kaufen sich mittlerweile eh ihre Spiele online und nicht im Laden (z.B. Spielegrotte) wo man eh alle Spiele ungeschnitten bekommt, und da würde ich gern auch von meinem Lieblingsmagazin unterrichtet werden, wie gut dieses Spiel denn uncut ist…und nicht zur Konkurrenz rüberschielen müssen um einen Test zu bekommen, weil ihr keine AT Versionen testen wollt…für mich ehrlich gesagt unverständlich..denn die oben genannte Konkurrenz macht soetwas auch..
– Im Wertungskasten steht oft das die Sprache und der Text einstellbar ist…aber WELCHE Sprachen lassen sich da einstellen, dass steht da nicht
– und was mir persönlich wichtig wäre!…wie wäre es mit einer Wertungsübersicht aller wichtigen Spiele die ihr die letzten 2 Jahre getestet habt für die großen Konsole am Ende des Heftes..Es ist mir ehrlich gesagt schon oft so gegangen, das ich gerne nochmal wissen wollte, welche Wertung ein bestimmtes Spiel bei euch bekommen hat, welches schon einige Monate oder über 1 Jahr draußen ist…welches ich mir vielleicht dann kaufen mag und ich gerne wüßte, was ihr damals zu dem Spiel gesagt habt..Wie wäre es also mit einer Seite bzw. werden das wohl mehrere sein, wo das jeweilige Spiel, mit den Wertungen angegeben wird, dem Genre, und dem Fazit zum damaligen Test? Denke das wäre doch eine tolle Sache und auch sehr Hilfreich 
Hoffe dies hier findet auch Anklang bei euch.
Lg. Sebastian