verbuggtes Borderlands – Add ones

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897239
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Guten ! Ich schreib diesen Beitrag, weil ich mich grade nomma extrem über das (eigentlich) geile Game ‘Borderlands’ aufrege.

    Mittlerweile nerven die Navigationssymbole ziemlich – ich sehe beispielsweise in der Mission ‘Gesucht: TOT! ‘ ( Add On Genereal Knoxx) eine fette

    Markierung von wegen -> da ist der Feind, mach ihn kaputt =) …. aber da ist nichts =(

    Diese ungenügende Markierung ist mir zwar schon häufig im Hauptspiel unter gekommen, doch dachte ich eigentlich, dass die Entwicklercrew von

    ‘GearBox’ bald ‘mal Abhilfe schafft – tja, Pustekuchen !

    Genau so verhält es sich in der Add On Mission ‘ Skyscraper’ – ich finde den Kollegen ‘Skyscraper’ nicht, den es zu killen gilt. Vor dieser Mission hatte

    zwar schon vier ‘Dreibeinige Herrscher (Nostalgie =) ) ins Jenseits befördert, aber nun ist keiner mehr da ?!?

    Ganz davon abgesehen ist mir bei dem Game der Fehler unterlaufen, dass ich mir die Add Ons über meinen deutschen Account gezogen habe, anstatt

    den Ösi zu bemühen… Da ich die PEGI Version besitze haben die Add Ons nicht gefunzt … tja, musste mir die deutsche Version auch noch ordern !

    War schon sehr sinnig, da mir ja wirklich ein extrem mentalischer Schaden entstanden wäre, wenn ich nun auch noch die Add Ons mit

    wegplatzenden Köpfen und Extremitäten gesehen hätte …. Was denken sich die Leute ??? Das Hauptspiel zockt man in der PEGI Version, aber die

    Add Ons sind nicht downloadbar auf deinem Account ? Hallo ?! Siehe auch Gears of War 1&2

    Nonsens at it’s best =(

    So, um es auf den Punkt zu bringen – ‘Borderlands’ ist ein geiles Game, aber die Bugs nerven wie Hölle – sollte man doch echt meinen, dass die Add

    Ons gefixt wurden… Fehlanzeige – woran lag es ?

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #930986
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Hmmmm, ‘en paar Leute haben meinen Kram gelesen, awer scheinbar zockt dieses Game keiner außer mir ?! Komisch…. oder die Bugs in dem Game treten nur bei mir auf und ich sollte ‘mal die Nerven behalten – dat wird et sein =) Danke!

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #930987
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Die spiele mit den schlimmsten bugs sind Fallout 3 und New Vegas!! Wen irgendwann Fallout 4 rauskommt warte ich erstmal ab ob Bethesda es diesmal hinbekommen ein spielbares spiel zu veröffentlichen oder ob es wieder so viele bugs gibt die das spiel unspielbar machen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.