Verkaufe dies und das – Dreamcast – PS1 – SNES

Home Foren M!bay Verkaufe dies und das – Dreamcast – PS1 – SNES

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #901822
    AdvanceWarsFOREVERAdvanceWarsFOREVER
    Teilnehmer

    Es müssen noch einige Spiele weg, die Frau schimpft, braucht wieder Platz im Keller…
    Das also nur der erste Schwung. 2ter Teil folgt.

    Einfach mal reingucken – falls Interesse bitte PN. Über den Preis wird man sich bestimmt einig.

    #1231008
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Gibst du mir deine Adresse, damit ich in den Keller schauen kann?

    Du kannst auch ein Bild der Frau abgeben.
    Wenn die gefällt und der Preiß stimmt, musst du dich nicht von den unsichtbaren Spielen trennen.

    #1231009
    AdvanceWarsFOREVERAdvanceWarsFOREVER
    Teilnehmer

    Sorry Bild folgt.

    Trotzdem danke für den überaus netten Post!

    #1231010
    UllusUllus
    Teilnehmer
    AdvanceWarsFOREVER wrote:

    Kann ich dir hier per Kontaktfunktion Email eine schreiben, würd gerne auch mal in den Keller gucken !

    Hätte schon Interesse an den Games, ist vielleicht was Feines dabei für mich !

    Ich mach das jetzt mal !

    Gruß ^^

    #1231011
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Email ist gerade hier an dich rausgegangen ^^

    #1231012
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Ist schon alles raus oder ist der Keller noch gefüllt ? Bin auch neugierig geworden ^^

    #1231013
    Anonym
    Inaktiv

    @MofD… hab den vor einiger Zeit ne Email gesendet… Kam nie was drauf zurück, evtl. kann er sich doch nicht von seinem Zeug trennen, was ja nix verwerfliches wäre.

    #1231014
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Von der schimpfenden Frau aber auch.

    #1231015
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    @Kaoru

    Danke für die Info =)

    #1231016
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hab weder von ihm noch seiner Frau noch seinem Keller eine Mail erhalten. Tja, One and done. :-)

    #1231017
    AdvanceWarsFOREVERAdvanceWarsFOREVER
    Teilnehmer

    Sorry Leute – Bilder folgen noch – habe im Moment Schwierigkeiten aufgrund wahrscheinlich vieler indizierter Titel das ganze hier Forumstauglich zu gestalten. Bin mich gerade darüber am Informieren was noch indiziert ist oder nicht. Was übrig bleibt stelle ich ein.

    #1231018
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Du brauchst doch nichts hier reinstellen. Schick einfach ne Liste mit den Titeln als Mail an die Leute, die nachgefragt haben. Schnell und einfach. Ich brauche erst mal keine Bilder. Und an indizierten Titeln bin ich sowieso interessiert. :-)

    #1231019
    UllusUllus
    Teilnehmer
    AdvanceWarsFOREVER wrote:

    Sorry Leute – Bilder folgen noch – habe im Moment Schwierigkeiten aufgrund wahrscheinlich vieler indizierter Titel das ganze hier Forumstauglich zu gestalten. Bin mich gerade darüber am Informieren was noch indiziert ist oder nicht. Was übrig bleibt stelle ich ein.

    Ich hatte dir ja auch eine Mail geschrieben, das mit der Liste ist ne ganz gute Idee, einfach in die persönliche Mail reinkopieren, übrigens falls du das Dynamite Cop besitzt, würde ich mich freuen wenn du mir das reservieren könntest ! :)

    Keine Angst, Geld kommt auch zu 100%, hier findest du viele seriöse Kunden ! ^^

    #1231020
    UllusUllus
    Teilnehmer
    AdvanceWarsFOREVER wrote:

    Sorry Leute – Bilder folgen noch – habe im Moment Schwierigkeiten aufgrund wahrscheinlich vieler indizierter Titel das ganze hier Forumstauglich zu gestalten. Bin mich gerade darüber am Informieren was noch indiziert ist oder nicht. Was übrig bleibt stelle ich ein.

    You got Mail, again !

    Nochmal danke für die Mail !

    #1231021
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    <


Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.