Verkaufe: Dies und Das….

Home Foren M!bay Verkaufe: Dies und Das….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    APTAPT
    Teilnehmer

Da mir so langsam der Platz ausgeht habe ich mich nach langem hin und her nun dazu entschlossen ein paar meiner Games, Figuren, usw zu verkaufen. =/
    Normalerweise verkaufe ich nichts, oder nur in extrem seltenen fällen mal was. Von daher habe ich nur die Ebay und Amazon preise als referenz. Wenn ihr an irgendwas interesse habt schickt mir also einfach eine PN/Mail mit einem angebot. : )

Den anfang machen sachen die ich doppelt habe. Später werde ich den thread updaten, wenn ich mich durch meine ganzen games gewühlt und entschieden hab wovon ich mich trennen kann.

Castlevania – The New Generation (Sega Mega Drive)
    Bild!

Spiel ist komplett mit anleitung und original hülle. Die anleitung hat unten rechts einen knick und jemand hat auf den letzten beiden seiten die level codes verewigt.

Mega man X4 (PS1) VERKAUFT! Ich hätte noch eine zweite kopie von dem spiel allerdings mit leichten Kratzern auf der CD.
    Bild!

Spiel ist komplett mit anleitung und original hülle.

Zelda – Twilight Princess (Gamecube)

Metroid Prime Trilogy (Wii) VERKAUFT!
    Bild!

Persona 4 JPN version, noch original verpackt. (PS2)
    Bild!

Spiel ist OVP.

Bioshock 1 Collectors Edition (360)
    Bild!

Die collectors edition kommt im original karton mit sichtfenster auf die Big Daddy figur. Die figur ist aus einem stück (keine beweglichen oder abnehmbaren teile) und sehr schwer. Das spiel selbst steckt in einem Steel Case. Zusätzlich enthält die CE eine Making Of DvD und eine Soundtrack CD.

Als letztes hätte ich noch eine Super Mario Figur aus dem Nintendo Sternekatalog abzugeben. VERKAUFT!
    Bild!

Die figur kommt im original Münzblock karton.

So, das wars erstmal. Eventuelle codes sind natürlich schon benutzt und alles wurde schon mindestens einmal geöffnet. Es sei denn ich hab irgendwo ausdrücklich was anderes geschrieben. : )

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Habe Interesse an Metro Prime Trilogy.

APTAPT
    Teilnehmer

Klar. Schick mir einfach ne mail mit deinem angebot. Wir werden uns da schon irgendwie einig : )

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Mache ich bald. Oder Morgen, ob per Mail sage mir Bescheid.

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Du hast Post von mir :-)

retroretro
    Teilnehmer

Von mir auch!
    Ich hätte sehr großes Interesse an der Mario Figur.

APTAPT
    Teilnehmer

Wow, ihr beiden habt so ziemlich zur selben zeit eine mail wegen der figur geschickt. Als wenn ihr euch abgesprochen habt. Oo
    Ich schick euch gleich ne mail.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@APT Hoffe mein Mail klappt.

APTAPT
    Teilnehmer

Yup, ist angekommen und hab dir gerade geantwortet : )

retroretro
    Teilnehmer

@sansibal
    Also bevor es preislich heiß hergeht, würde ich natürlich dir den Vortritt lassen, weil du doch erster mit deiner Anfrage warst.
    Ich suche die Figur schon einige Zeit, aber sie war mir immer viel zu teuer.
    Was sagst du dazu?

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@APT Kriegst bald Antwort von mir. Die Interesse ist da.

retroretro
    Teilnehmer

Sansibal? Bist du noch irgendwo da draußen? ;-)

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@retrofreak
    herzlichen Dank für dein Angebot. Schon seit langem versuche ich vergeblich, genügend Nintendo Punkte für diese Figur zu sammeln und als ich sie dann zusammen hatte, war die Statue nicht mehr erhältlich.
    Ich nehme deinen Vorschlag dankend an.

So, jetzt muss ich aber ins Bett. ich habe eine anstrengende Nachtschicht hinter mir.

@Apt
    : deine Nachricht habe ich erhalten und beantwortet.

retroretro
    Teilnehmer

Gut, dann suche ich hiermit eine ebensolche Statue.
    Wer von den Usern hier wäre bereit, seine abzugeben?!
    Irgendjemand?!

APTAPT
    Teilnehmer

Die Figur ist damit verkauft : )

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich nur Vormittags und Abends auf Mails antworten kann. Also bitte nicht vervös oder böse werden wenn ihr Nachmittags von mir kein antwort bekommt. Ich vergesse oder ignoriere niemanden :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.