Verkaufe einiges für N64, GC, PS3, Wii, Wiiu

Home Foren M!bay Verkaufe einiges für N64, GC, PS3, Wii, Wiiu

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #901639
    XenomorphXenomorph
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Hab bei mir mal etwas ausgemistet was nur noch Staub fängt und möchte folgendes verkaufen:

    N64:

    Konsole mit RGB-Umbau, Netzteil, RGB-Kabel (noname), Expansion-Pak, 2 Controller, 1 Rumble-Pak VERKAUFT

    Banjo Kazooie (OVP mit Anleitung und Poster)

    Conker’s Bad Fur Day (OVP mit Anleitung) VERKAUFT

    Jet Force Gemini (OVP mit Anleitung)

    Killer Instinct Gold (OVP mit Anleitung und Moveliste) VERKAUFT

    Lylat Wars (OVP mit Anleitung)

    Resident Evil 2 (OVP mit Anleitung) VERKAUFT

    Shadow Man (OVP mit Anleitung, Karte und Memory Card)

    The Legend of Zelda – Ocarina of Time (OVP mit Anleitung)

    The Legend of Zelda – Majora’s Mask (OVP mit Anleitung) VERKAUFT

    GC:

    Mega Man Anniversary Collection inkl. Freeloader in 2-Disc-Hülle komplett mit Anleitung(en)

    Mega Man X Collection komplett mit Anleitung

    Resident Evil Zero

    PS3:

    Diablo 3 (komplett, Download-Code ungenutzt)

    God of War Collection (komplett, Pegi 18)

    BlazBlue Continuum Shift Extended (komplett)

    PS2:

    Konsole (erste Modellreihe), OVP mit 2 Controllern und einem Wireless, 1 Memory Card, Baldurs Gate 1+2, God of War 1+2 (Pegi 18), Final Fantasy X 1+2, Jak and Daxter, Hyper Street Fighter 2, Onimusha 1-3, Zone of the Enders 1+2, alles komplett mit Anleitungen und alles am liebsten komplett als Paket

    Wii:

    Metroid Other M (komplett)

    Pikmin (komplett, New Play Control)

    Pikmin 2 (komplett, New Play Control)

    WiiU:

    ZombiU (komplett)

    Alle Spiele befinden sich in mMn gutem bis sehr gutem Zustand. Fotos kann ich euch gerne zuschicken.
    Über die Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Preisvorstellungen folgen bzw bei Interesse einfach mal per PN einen Angebot machen.

    Gruß Marko.

    #1213817
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Gutes Zeug ich hoffe du findest einen Abnehmer =)..ich hab da leider alles schon.

    #1213818
    Anonym
    Inaktiv

    ich hätte da schon Interesse an der ein oder anderen Kleinigkeit, allerdings hab ich schlechte Erfahrung in Foren gemacht, was User angeht die erst Neu sind und Hochwertiges anbieten…

    #1213819
    XenomorphXenomorph
    Teilnehmer

    Bin schon etwas länger hier angemeldet, aber nicht unbedingt einer der viel schreibt. Kannst dir meinen eBay-Account ansehen (petthedestroyer), falls das als Referenz was wert ist. Ansonsten können die Sachen auch gerne bei mir abgeholt werden. Wohne in Erkelenz, Nähe Mönchengladbach.

    #1213820
    Anonym
    Inaktiv

    DITO!!!
    obwohl mir bei einigen der sabber läuft…willst du je nach system komplett verkaufen?

    #1213821
    XenomorphXenomorph
    Teilnehmer

    Die PS2 mit Games am liebsten komplett. Alles andere ist einzeln zu haben. Wobei natürlich gerne so viel wie möglich an so wenige Empfänger wie möglich.
    Deswegen habe ich auch keinen Bock das alles bei eBay reinzusetzen.
    Wir können den Deal auch am Telefon abschliessen, falls das mehr Vertrauen weckt. Und alles wertige wird so oder so versichert verschickt.

    #1213822
    Anonym
    Inaktiv

    hm…an killer insinct und resident evil 2 hätte ich interesse. kannst du mir bitte bilder und deine preisvorstellung mailen?

    #1213823
    Anonym
    Inaktiv

    Schick mir BITTE auch mal Bilder und Preisvorstellung bezüglich RESI2 und CONKER und nen N64 CONTROLLER

    #1213824
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hätte Interesse am RE 2 fürs N64. Schick mir mal bitte Bilder sowie eine Preisvorstellung.

    Email: fortunato_lukrezi@web.de

    Danke.

    #1213825
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Und ich für N64 Zelda Majoras Mask mit Ovp und Anleitung .Mach mir bitte ein Angebot!!!
    Die beiden Megaman für den GC auch noch……

    #1213826
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Och ne, an den Megamans hätte ich auch Interesse, wollte die damals schon, aber waren kaum erhältlich.

    Und die beiden Pikmins.

    Preisvorstellungen kannst du mir gerne über die Kontaktfunktion senden.

    #1213827
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Mal sehen was er mir für einen Preis macht Kong!Das Zeug ist nicht billig….

    #1213828
    XenomorphXenomorph
    Teilnehmer

    So, hab die Anfragen mal der Reihe nach abgearbeitet wie die hier bzw. per e-mail ankamen.

    #1213829
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    @Chris Kong
    kannst die Megamanspiele haben.die Teile sind im Moment nicht meine Preisklasse……Januarsyndrom………..


    @Xenomorph
    vielen Dank für die schnelle Antwort….und Du hast E-Mail

    #1213830
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Commander Jeffer, muss passen, ich weiss über den geforderten Preis Bescheid und musste aus ähnlichen Gründen nein sagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.