Verkaufe Gears of War 3 Epic Edition AT-Uncut
- Dieses Thema hat 15 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
kanooone vor vor 13 years, 11 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Dezember 2011 um 8:19 #899447
kanoooneTeilnehmerGuten Morgen zusammen.
Wie ihr dem Thema entnehmen könnt, verkaufe ich die AT Version von der Gears of War 3 Epic Edition. Es handelt sich hierbei zu 100 % um die AT Version und nicht um die UK oder US mit AT Zusatzspiel.
Der Zustand ist neu, ungeöffnet und original verpackt. Demnach sind alle enthaltenen Codes noch einlösbar.
Der Karton weist keinerlei Schäden oder Ähnliches auf.
Preisvorstellung von mir liegt bei 200,00 absoluter Endpreis.
Wenn interessierte Berliner unter euch sind, dann können wir auch einen zentralen Treffpunkt ausmachen um die Lieferung zu beschleunigen. Gleiches gilt auch für alle Brandenburger.
Bei Interesse oder wenn ihr weitere Infos braucht, könnt ihr euch gerne unter:
an mich wenden.
Grüße…
17. Januar 2012 um 21:45 #1028598
AnonymInaktivLol, aber sonst geht`s dir noch gut, wa?
Ich würd nochmal über den Preis nach denken.
19. Januar 2012 um 13:39 #1028599
kanoooneTeilnehmerWenn du dich mal im Inet umschauen würdest, dann wüsstest du, dass die AT Versionen alle in der Preisklasse liegen.
Anfang Januar war der Preis sogar noch höher…Lediglich die UK und US Versionen sind preiswerter.
Und wenn du jetzt noch meine Anzeige richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich Preisvorstellung geschrieben habe und mir somit auch andere Preisvorstellungen anhöre!!!
Das nennt sich dann Verhandeln. Tolle Sache oder?
Das Wort Endpreis dahinter bedeutet lediglich, dass keinerlei Versandkosten hinzukommen und, dass das der Bruttopreis ist.
Und was haben wir gelernt? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und nächstes Mal gibt es bei einem vernünftigen Kommentar sogar eine normale und nette Antwort.
Mark_TE wrote:Lol, aber sonst geht`s dir noch gut, wa?Ansonsten geht es mir aber prima, danke der Nachfrage.
Gruß22. Januar 2012 um 0:13 #1028600
AnonymInaktivAha, zu Release hat die AT Version 119,99€ bei Amazon gekostet. Absoluter Endpreis…
Es gibt auch SNES Spiele die für mehrere tausend Euro angeboten und nicht gekauft werden. Hmmm warum nur? Vielleicht weil es überteuert ist.
Wer sich das Teil jetzt für knappe 200€ holt, den kann ich nur bemitleiden.
So, over and out. Viel Erfolg beim (Nicht-)Verkauf
22. Januar 2012 um 16:46 #1028601
kanoooneTeilnehmerMark_TE wrote:Absoluter Endpreis…kanooone wrote:Das Wort Endpreis dahinter bedeutet lediglich, dass keinerlei Versandkosten hinzukommen und, dass das der Bruttopreis ist.kanooone wrote:Und was haben wir gelernt? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.zum 1ten
Mark_TE wrote:Es gibt auch SNES Spiele die für mehrere tausend Euro angeboten und nicht gekauft werden. Hmmm warum nur? Vielleicht weil es überteuert ist.Wer sich das Teil jetzt für knappe 200€ holt, den kann ich nur bemitleiden.
kanooone wrote:Und wenn du jetzt noch meine Anzeige richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich Preisvorstellung geschrieben habe und mir somit auch andere Preisvorstellungen anhöre!!!kanooone wrote:Und was haben wir gelernt? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.zum 2ten.
Mark_TE wrote:Aha, zu Release hat die AT Version 119,99€ bei Amazon gekostet.kanooone wrote:Anfang Januar war der Preis sogar noch höher…kanooone wrote:Und was haben wir gelernt? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.zum 3ten.
Vielleicht verstehst das jetzt auch du…
13. März 2012 um 9:11 #1028602
kanoooneTeilnehmerPreisupdate:
175,00 €
– Preisvorstellung
– immernoch Endpreis (ohne weitere Kosten)13. März 2012 um 10:34 #1028603
ramazzottiTeilnehmergeiler thread
30. April 2012 um 11:20 #1028604
greenwadeTeilnehmerkanooone wrote:Wenn du dich mal im Inet umschauen würdest, dann wüsstest du, dass die AT Versionen alle in der Preisklasse liegen.
Anfang Januar war der Preis sogar noch höher……woher weisst du das? gibts n laden der AT-versionen anbietet? ich bin nämlich des öftern auf der suche nach AT-versionen wenn ich verpeilt hab vorzubestellen oder so…
1. Mai 2012 um 11:37 #1028605
kanoooneTeilnehmerMahlzeit.
Also direkt mit Händlern aus Österreich kenne ich mich nicht aus.
Ich schau mich immer bei Amazon, Ebay und den Händlern aus Österreich um (gamesonly.at, gameware.at).
Gibt sicherlich noch andere. Aber bei den Beiden habe ich bisher immer gute Erfahrungen gesammelt und insbesondere bei dem Zweiten gibt es ein sehr großes Angebot.
Da findest du bestimmt etwas, was dich interessieren könnte.
Grüße.
2. Mai 2012 um 13:37 #1028606
AnonymInaktivAlso man kriegt diese Edition (auch als AT Version) Neu und OVP schon ab nem Hunni.
Beweise??
HIER:
Im übrigen, die US / UK Version kostet mit Versand direkt aus den USA / UK meistens auch nicht mehr. Und was macht eine AT Version besonders?? Die deutschen Texte auf der Hülle???
Die US / UK Version hat auch die deutsche Tonspur, und die DLC Codes der US / UK Version funktionieren sogar vom deutschen Marktplatz aus.
An deiner Stelle würde ich das Teil noch ein paar Jahre OVP lagern. Dann kannst du unter Umständen bei nem Verkauf einen echten Gewinn erzielen!!!
Verstehe meine Zeilen bitte NICHT als Angriff auf deine Person. Soll nur ein rein sachlicher Kommentar / Kritik sein.
DANKE!!!!!
5. Mai 2012 um 9:51 #1028607
greenwadeTeilnehmerNapalus wrote:@kanoooneAlso man kriegt diese Edition (auch als AT Version) Neu und OVP schon ab nem Hunni.
Beweise??
HIER:
lol, da steht doch dick und fett dabei das es die uk version ist. ich glaube du hast noch nie nach at versionen ausschau gehalten sonst wüsstest du das diese versionen wirklich viel seltener sind als andere. at versionen sind oft schon vor releaese restlos ausverkauft.
5. Mai 2012 um 13:37 #1028608
AnonymInaktivZudem hat die UK und US Version eben nicht die Deutsche Tonspur mit drauf. Bei Teil 1 und 2 war das so, aber nicht bei Teil 3.
Siehe auch z.b hier:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=516105. Mai 2012 um 17:43 #1028609
kanoooneTeilnehmerDanke für euren Beistand Leute.
Will gar nichts weiter zu dem Gesagtem beisteuern.
Nur noch das Eine:
Wem der Preis nicht passt, der kann gerne sachlich mit mir sprechen und wie ich schon erwähnte, bin ich gerne bereit zu handeln.
Ich finde es jedoch ehrlich gesagt etwas unhöflich das ein paar Wenige dieses Angebot versuchen schlecht zu reden.
Jeder der versucht hat sich vor Release die AT Version zu bestellen, der weiß, wie selten diese Version durch Microsoft gemacht wurde…
Wen es stört, der kann sich ja die US oder UK Version holen… Die gibt es ja wirklich für diesen Preis…
In diesem Sinne….
7. Mai 2012 um 12:21 #1028610
AnonymInaktiv@onesteptodeath
Ich hab die UK Version, und sie läuft deutsch.
Ein Freund von mir hat die US Version, und auch die läzft deutsch.
Und das is die Wahrheit!!!
7. Mai 2012 um 13:17 #1028611
AnonymInaktivAlso ich habe selbst die normale AT und UK Version.
AT geht auf deutsch und englisch. Die UK Version nur auf englisch.
Steht so auch auf ogdb und z.B auch im Epic Forum. Und bei so ziemlich jedem Online Shop. Bist bisher auch der erste, von dem ich gehört habe, dass die UK Version auch auf deutsch ist. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.