Verkaufe: Kaoru´s kleiner Shop

Home Foren M!bay Verkaufe: Kaoru´s kleiner Shop

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1525536
    Anonym
    Inaktiv

    Ich denke ich werde hier hin und wieder die ein oder andere Kleinigkeit veräußern.

    #1525538
    Anonym
    Inaktiv

    Im Moment hab ich hier:

    Destiny 2 (PS4) samt Seasonpass NEU rumliegen. Evtl. hat ja jemand interesse das Günstig abzustauben?

    #1525576
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hast du auch irgendwelche Retrospiele, die du verticken möchtest? Von NES, SNES, Gameboy, usw. bin ich generell interessiert.

    #1525580
    Anonym
    Inaktiv

    Vorerst nicht Kong, davon mag ich mich auf absehbare Zeit nicht trennen. Aber wenn da landet das jetzt immer hier. Erstmal muss Destiny 2 samt Addon weg, für sowas hab ich eh keine Zeit.

    #1530494
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wenn du noch hast nehme ich gerne.

    #1530758
    Anonym
    Inaktiv

    klar hab ich, weiß nicht ob wir hier PNs noch schreiben können, alternativ können wir alles weitere im PSN klären (adresse, Kontodaten etc.)

    #1530788
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Mach eine gute Preis, dann sehen wir weiter.

    #1530808
    Anonym
    Inaktiv

    Ich will es zwar nicht verschenken oder verramschen, aber ich brauch nun auch nicht die 95€ die es auf Amazon derzeit kostet. Sag einfach was du bereit bist dafür zu zahlen und ich bin sicher wir kommen auf einen Nenner.

    #1535222
    Anonym
    Inaktiv

    Öhm, Max Snake? Noch interesse?

    #1544525
    Anonym
    Inaktiv

    Schade das man hier nicht mehr Editieren kann, so werden eigene Verkaufsthreads mit der Zeit unübersichtlich. Zumindest ist jetzt Destiny2 samt Addon weg.

    #1546379
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ist in Ordnung.

    #1665620
    Anonym
    Inaktiv

    Shenmue 3: Da ich das Spiel gebackt habe und zusätzlich die Collectors Edition wollte besitze ich das Spiel nun 2x. 1x kann weg, ist allerdings schon geöffnet, da sich meine Kickstarter Version verspätet hatte, ich aber Loszock wollte. Spiel hat entsprechend 1x das Laufwerk von Innen gesehen und deswegen dacht ich s an 40€, Versandkosten kommen extra, je nachdem was gewünscht ist.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.