Verkaufe Marvel Civil War Box Set Comic Hardcover Sammlung Comicband

Home Foren M!bay Verkaufe Marvel Civil War Box Set Comic Hardcover Sammlung Comicband

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #902075
    BoomanBooman
    Teilnehmer

    Marvel Civil War Box Set Comic Hardcover Sammlung Comicband

    Hier eine seltene Möglichkeit:
    Verkaufe meine Marvel Civil War Box Set Comic Hardcover Sammlung die ich in den USA damals für knapp 500 US Dollar gekauft hatte. Das Boxset ist in Deutschland nicht erhältlich und daher selten/schwer zu bekommen. Verkaufe die Sammlung aus Platz- und Zeitmangel. Alles befindet sich in einem neuwertigen Zustand da nicht belesen.

    Handlung: Handlung ist vergleichbar mit dem letzten Kinofilm, First Avenger – Civil War. Inhalt der Sammlung sind sämtliche Gesichten/Comics die sich um dieses Thema (Superhelden Registrierungs Akt / Konflikt) drehen.

    Ideal für Sammler

    Versendet wird im original Transportkarton mit Schaumstoff damit nichts beschädigt wird.

    289,- Euro (Neupreis ca. 500 Dollar)

    Falls kein Ebay vorhanden, verkaufe ich auch außerhalb von Ebay. Bezahlung per Paypal möglich.
    Kontakt: booman989@gmx.de
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=152296996828#ht_500wt_1414

    civil-war-all-covers.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.