Verkaufe N64 & Games

Home Foren M!bay Verkaufe N64 & Games

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #901957
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    ich trenne mich von folgenden Sachen:

    N64 mit allen Kabeln, Expansion Pack, 2 Controllern und 12 Spielen (wobei Mario 64 2* dabei ist). Auf den Fotos ist zu sehen um welche es sich handelt und wie der Zustand ist bzw. ob ne Anleitung dabei ist. Wenn Interesse am Gesamtpaket besteht, macht mir n Preisvorschlag.

    Edit:
    Folgende Spiele sind weg:
    Turok 2
    Perfect Dark
    Q2
    007
    Lylat Wars

    Greetz
    der Olle

    #1238602
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @ Danijel78 Du hast Post ;)

    #1238603
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Diddy Kong Racing?!?
    Was würdest du dafür haben wollen???

    #1238604
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @Whitebeard 15 € inkl. versichertem Versand.

    #1238605
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Da du mir einen Preis nennst, gehe ich davon aus, dass das Spiel noch zu haben ist. :)
    Und 15 Tacken sind ein angenehmer Preis. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert…
    Wie lange steht das Angebot denn zur Verfügung und wie sieht der Zustand des Spiels aus?

    #1238606
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich sag mal so, wäre super wenn du mir bis Mittwoch ne Rückmeldung geben würdest, ob du es haben möchtest. Zustand ist OVP ohne Anleitung. Wenn du möchtest mach ich dir aber auch nochmal ein separates Foto.

    #1238607
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Okay, bis Mittwoch werde ich dir dann eine Antwort geben. Ich bin auf jeden Fall interessiert.!’

    #1238608
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Hey deRollEeinE

    Wie gesagt, melde ich mich bei dir. Also das Interesse an DK Racing bestimmt immer noch und ich würde es sogar nehmen.
    Es gibt nur einen Haken; ich könnte das Spiel erst nächsten Monat bezahlen, da leider unwerwartete Kosten aufgetreten sind…

    #1238609
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Dann halte ich das einfach solange fest und du gibst mir dann Bescheid, wenns bei dir passt :) alles weitere machen wir dann.

    #1238610
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Das ist echt top! Danke Mann ^^

    #1238611
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Hey deRollEinE

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich würde, sofern die Möglichkeit besteht, dass Spiel immer noch gerne haben.

    Lg

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.