Verkaufe Nintendo 3DS XL // Chrono Trigger // Castlevania – Dawn of Sorrow

Home Foren M!bay Verkaufe Nintendo 3DS XL // Chrono Trigger // Castlevania – Dawn of Sorrow

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #901319
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

    Moinsen,

    verkaufe oben genannte Artikel.
    3DS XL (schwarz/grau) im neuwertigen Zustand inklusiver aller AR Karten. Leider ohne Verpackung.

    Chrono Trigger für den DS. UK Import im neuwertigen Zustand inklusiver Verpackung, Anleitung und Beilagen.

    Castlevania – Dawn of Sorrow für den DS. Nur das Modul im neuwertigen Zustand inklusive des Handbuchs mit Gebrauchsspuren.

    Bei echtem Interesse, sende ich auch Fotos zu.

    Danke!

    #1180116
    Anonym
    Inaktiv

    Hab Dir mal ne PN/Email über das Forum geschickt.
    Btw. was mir noch einfällt, ist der mit oder ohne Netzteil?

    #1180117
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

    Der ist gestern Nacht leider schon verkauft worden. Sorry…Chrono Trigger wäre noch zu haben.

    #1180118
    Anonym
    Inaktiv

    Schade, ohne Konsole brauch ichs dann nicht … ;)

    #1180119
    QuackieQuackie
    Teilnehmer

    was willst du für chrono trigger haben?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.