Nintendo DS Lite Schwarz + 7 Spiele + Zubehör
Lieferumfang:
Schwarzes Nintendo DS Lite Grundgerät in Originaler Verpackung, zwei schwarze Stifte, original Ladekabel und alle Bedienungsanleitungen (etc).
Das Grundgerät ist in einem gebrauchten, aber noch sehr gutem Zustand. Es ist nichts ausgeleiert und die Tasten funktionieren noch alle wie neu. Es sind keine Kratzer auf den beiden Displays oder am Gehäuse zu erkennen. Die Akku-Laufzeit ist noch sehr gut.
6 Spiele:
Ace Attoreney- Apollo Justice
Infinite Space
Vokabel Star English – Für Fortgestrittene
Lost Magic
Blue Dragon Plus
Picross 3D
Valkyrie Profile, Covenant of the Plume
Alle Spiele in einem sehr guten Zustand mit Anleitung und Verpackung – Alles origianl und wenig gebraucht.
Zubehör:
Crystal Case – Schutzhülle für das Nintendo DS Lite – hatte es die ganze zeit am Gerät. Dementsprechend sind da viele Kratzer zu sehen. Die Schutzhülle ist echt perfekt, das DS liegt super in der Hand und wird gleichzeitig geschützt.
Sujiao Case für Nintendo DS und DS Lite – Leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche. Für den Transport und Schutz der Konsole. Zusätzlich Platz für drei Spiele und einen extra Stift. Man steckt das Gerät rein, drückt den Pushknopf und sicher ist das DS Lite.
Game Traveller – Handtasche für den Nintendo DS Lite – Sichere Aufbewahrung und einfacher Zugriff. Ebenso passen 6 Spiele rein. Kaum Gebrauchsspuren, guter zustand.
EA-Sport Tasche – Leichte Gebrauchsspuren – Viel Platz für das Nintendo DS Lite und sehr viel Spiele. Mitteleil abtrennbar. Sehr praktisch.
6 Game Case – Spiele Leerhüllen für Nintendo DS Spele. Noch original Verpackt und unbenutzt.
Adapter-Modul – um MiniSD Karten am Nintendo DS Lite zu benutzn. Praktisch wenn man mal Bilder oder Musik wiedergeben möchte. Keine mini SD karte Im Lieferumfang!
Möchte für alles zusammen 110 Euro
Versand überneheme ich. Abholung ist selbstverständlich auch möglich. Wohne in Mühlacker in BW. Genaue Adresse erst nach Absprache.
Bei interesse, kann ich euch Bilder zukommen lassen!
Schreibt mir einfach an:
Jaazz@gmx.de