Verkaufe: Nintendo DS Lite Schwarz + 7 Spiele + Zubehör

Home Foren M!bay Verkaufe: Nintendo DS Lite Schwarz + 7 Spiele + Zubehör

• Dieses Thema hat 5 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Snake2488Snake2488 vor vor 13 years aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    HitschyHitschy
    Teilnehmer

Nintendo DS Lite Schwarz + 7 Spiele + Zubehör

Lieferumfang:

Schwarzes Nintendo DS Lite Grundgerät in Originaler Verpackung, zwei schwarze Stifte, original Ladekabel und alle Bedienungsanleitungen (etc).

Das Grundgerät ist in einem gebrauchten, aber noch sehr gutem Zustand. Es ist nichts ausgeleiert und die Tasten funktionieren noch alle wie neu. Es sind keine Kratzer auf den beiden Displays oder am Gehäuse zu erkennen. Die Akku-Laufzeit ist noch sehr gut.

6 Spiele:
    Ace Attoreney- Apollo Justice
    Infinite Space
    Vokabel Star English – Für Fortgestrittene
    Lost Magic
    Blue Dragon Plus
    Picross 3D
    Valkyrie Profile, Covenant of the Plume

Alle Spiele in einem sehr guten Zustand mit Anleitung und Verpackung – Alles origianl und wenig gebraucht.

Zubehör:

Crystal Case – Schutzhülle für das Nintendo DS Lite – hatte es die ganze zeit am Gerät. Dementsprechend sind da viele Kratzer zu sehen. Die Schutzhülle ist echt perfekt, das DS liegt super in der Hand und wird gleichzeitig geschützt.

Sujiao Case für Nintendo DS und DS Lite – Leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche. Für den Transport und Schutz der Konsole. Zusätzlich Platz für drei Spiele und einen extra Stift. Man steckt das Gerät rein, drückt den Pushknopf und sicher ist das DS Lite.

Game Traveller – Handtasche für den Nintendo DS Lite – Sichere Aufbewahrung und einfacher Zugriff. Ebenso passen 6 Spiele rein. Kaum Gebrauchsspuren, guter zustand.

EA-Sport Tasche – Leichte Gebrauchsspuren – Viel Platz für das Nintendo DS Lite und sehr viel Spiele. Mitteleil abtrennbar. Sehr praktisch.

6 Game Case – Spiele Leerhüllen für Nintendo DS Spele. Noch original Verpackt und unbenutzt.

Adapter-Modul – um MiniSD Karten am Nintendo DS Lite zu benutzn. Praktisch wenn man mal Bilder oder Musik wiedergeben möchte. Keine mini SD karte Im Lieferumfang!

Möchte für alles zusammen 110 Euro
    Versand überneheme ich. Abholung ist selbstverständlich auch möglich. Wohne in Mühlacker in BW. Genaue Adresse erst nach Absprache.

Bei interesse, kann ich euch Bilder zukommen lassen!
    Schreibt mir einfach an:
    Jaazz@gmx.de

HitschyHitschy
    Teilnehmer

Bitte nicht alle auf einmal ^^

Ok, ich geh auf 100Euro runter – alles zusammen, fairer Preis, oder?

HitschyHitschy
    Teilnehmer

Ich will ja nicht darauf rumreiten, aber …. hatt denn wirklich keiner interesse?

Also, letztes Angebot: 95 Okken, alles zusammen – sonst stell ich es noch in Ebay rein!! *schwör* ^^

Snake2488Snake2488
    Teilnehmer
    Hitschy wrote:

Ich will ja nicht darauf rumreiten, aber …. hatt denn wirklich keiner interesse?

Also, letztes Angebot: 95 Okken, alles zusammen – sonst stell ich es noch in Ebay rein!! *schwör* ^^

Für 85€ würde ich es nehmen

HitschyHitschy
    Teilnehmer

Hallo Snake,

habs bei den ebay Kleinanzeigen für 110 drinnen und es gibt schon interesse:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nintendo-ds-lite-schwarz-+-7-spiele-+-zubehoer/106237019-279-8428?ref=myads

also unter 95 mit Verpack und Versandt möcht ich echt nicht gehn, Sorry.

Snake2488Snake2488
    Teilnehmer
    Hitschy wrote:

Hallo Snake,

habs bei den ebay Kleinanzeigen für 110 drinnen und es gibt schon interesse:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nintendo-ds-lite-schwarz-+-7-spiele-+-zubehoer/106237019-279-8428?ref=myads

also unter 95 mit Verpack und Versandt möcht ich echt nicht gehn, Sorry.

Hab Dir eine Mail geschickt…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.