Verkaufe Skyrim V für die Switch

Home Foren M!bay Verkaufe Skyrim V für die Switch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1607697
    krisenherdkrisenherd
    Teilnehmer

    Wie im Betreff, hätte Skyrim V für die Switch im Angebot. Habe ich gestern von amazon geliefert bekommen, heute angespielt und na ja, was soll ich sagen, so gar nicht meins (Schande über mich).

    Falls jemand also mit dem Gedanken spielt es sich zuzulegen, ich würde es gerne wieder loswerden. Schreibt gerne einen Preisvorschlag. Ich selbst hab 48,99 € bezahlt und brauche die nicht komplett wieder – bin halt selbst dran doof. 😉

    Ggf. möchte ja auch jemand 1 zu 1 tauschen gegen ein anderes Retail-Switch-Game, dann einfach mal schreiben um welches es ginge. Ich habe bereits: MK 8 Deluxe, Mario Odysee und Zelda.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.