Verkaufe Xbox One (500 GB, ein Controller, drei Spiele)

Home Foren M!bay Verkaufe Xbox One (500 GB, ein Controller, drei Spiele)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #902063
    InsanityInsanity
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Da die Kiste bei mir neben PS4 und WiiU irgendwie nur zustaubt und dafür definitiv viel zu schade ist, suche ich für meine Xbox One ein neues, liebendes Zuhause.

    Wie oben steht ist das die Variante “Go”, mit 500 GB Festplatte, einem Controller und drei Spielen:

    – Halo MCC
    – Halo 5: Guardians und
    – Gears of War: Ultimate Edition (PEGI, noch verschweißt)

    Wenn jemand Interesse daran hat, würde ich mich freuen, meine Preisvorstellung liegt bei 250€. Bin da aber durchaus zu (vernünftigen) Verhandlungen bereit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.