Verkaufe:Mega CD RPG und Shooter Sammlung

Home Foren M!bay Verkaufe:Mega CD RPG und Shooter Sammlung

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #900961
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Trotz schweren Herzens.
    Also versüßt mir die unerträglichen Schmerzen mit zahllosen Höchstgeboten,bevor ich ich mich wieder bei ebay amüsiere.Verkaufe auch einzeln!

    DSC02507.jpg

    #1151225
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    Hi Belborn,
    Habe interesse an Shining Force CD, Dungeon Explorer und/ oder Snatcher.
    Vielleicht werden wir uns ja einig.
    Warum verkaufst du sowas überhaupt ?

    #1151226
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Platzmangel,andere Interessen und Prioritäten(bin keine 20J mehr).Das MegaCD habe ich seit 2 Jahren nicht mehr angerührt.Zu viele andere Konsolen und Spiele.etc bla bla.

    Angebot kommt per Emailkontakt

    #1151227
    leyannaleyanna
    Teilnehmer

    Also falls Snatcher und Shining Force CD noch nicht weg sind hätte ich da auch Interesse dran, außerdem Space Adventure.
    Ebenso am Sega CD, falls du den loswerden willst.

    #1151228
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Was willst du für die ganze sammlung ?

    #1151229
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    @Tomatenmann

    Mach mir ein Angebot(seriöses)

    #1151230
    leyannaleyanna
    Teilnehmer

    Wie siehts denn jetzt aus mit Bildern von Lufia 1 / 2 und Zelda? Von der Sega CD Konsole hätte ich nach Möglichkeit auch gerne Fotos.
    Meine Email Adresse hab ich dir ja schon geschickt.

    #1151231
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Schön locker bleiben,sind soeben an dich unterwegs.Wenn ich so viel Zeit hätte mich mit alten Sammlungen zu beschäftigen,würde ich sie nicht verkaufen :-D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.