Verkaufe/Tausche: The Evil Within

Home Foren M!bay Verkaufe/Tausche: The Evil Within

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Da ich mit dem Spiel einfach nicht warm werde:
    VERKAUFE mein THE EVIL WITHIN für PS4 – VB: 45,- €!
    (über Versandt müssen wir uns einigen)
    Es handelt sich um die uncut AT-Version mit Wendecover, wobei ich den beiliegenden D1-Code bereits benutzt habe. Dieser enthielt jedoch lediglich ein “Hilfe”-Pack, also kein Verlust fürs eigentliche “Spielvergnügen”.

ALERTNATIV:
    TAUSCHE ggf. auch gegen ein anderes PS4 Spiel.

Interessenten bitte einfach per PN bei mir melden.

WholockWholock
    Teilnehmer

Wenn man sich nur per pn meldet, wie weiß ich dann wann das Angebot abgelaufen ist/ in Anspruch genommen wurde?

WholockWholock
    Teilnehmer

Sehe meinen Fehler schon selbst. Du benennst den Thread dann um. Sorry.

Anonym
    Inaktiv

Kein Problem, suche noch immer einen Abnehmer … falls Du also Interesse hast!? ;)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Nightrain
    Ganz ehrlich, für den Preis wirst du das vermutlich kaum los. Persönlich würde ich kaum 30 Euro dafür zahlen und zwar neu. Hast du einen Ebay Account oder so? Glaube da hast du bessere Chancen.

Anonym
    Inaktiv

@Chris Kong:
    Zum einen habe ich “VB”, was eigentlich bekanntermaßen für Verhandlungsbasis steht, geschrieben. Zum anderen, warum soll ich möglichst niedrig an einen Verkauf rangehen, wenn ich eh noch mit mir reden lasse?
    Außerdem ist TEW ein 18er Titel, weswegen er – nach meinem Wissenensstand (schon ein paar Jahre alt) – nicht bei Ebay gehandelt werden darf.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Klar kannst du das, aber du siehst ja an der Resonanz, dass es nicht wirklich funktioniert. Dann hättest du besser gar keinen Preis genannt und Interessenten angelockt.

Sorry, geht mich eigentlich nichts an. Wollte eigentlich nur, dass du das Ding loswirst.

Anonym
    Inaktiv

Mich stören halt diese “ich wills verkaufen aber sag nicht, was ich haben will”-Verkäufer. Entweder bin ich mir im Klaren, was ich will, dann kann und sollte ich das auch kommunizieren oder ich eier erst herum. Die erste Frage, die auf “Verkaufe XY” kommt ist ohnehin “Was solls denn kosten?” und ich mag diese “Was bietest Du?” Gegenfragen einfach nicht.

Wo ist das Problem bei:
    V: Das kostet 45 Euro.
    K: Ist mir zu teuer, für 30 Euro nehm ichs.
    V: Ok 30, aber die Verandkosten träst dann Du?!
    K: Na ok, schicks bitte als …
    ?
    Das wollte ich noch dazu loswerden.

Wenn sich keiner findet und ich es nicht loswede, dann geht die Welt auch nicht unter und ich bin auch nicht so viel ärmer als ohnehin. *schulterzuck*

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ok, hast gewonnen. :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.