Verkauft!

Home Foren M!bay Verkauft!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #901885
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Hallo, ich verkaufe hier meinen kaum genutzten (und wenn dann nur zu Hause) New Nintendo 3DS Ambassador Edition. Alles ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Ich verkaufe hier auch das Netzteil mit, das ist normalerweise nicht mit dabei. Die 4GB SD Karte habe ich gegen eine 16GB getauscht, auch die wird mit verkauft.
    Die beiden Bildschirme haben keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Die Super Mario Blenden sind noch original Verpackt.

    An Zubehör ist dabei:

    New Nintendo 3DS Ambassador Edition
    Super Smash Bros. Zierblenden
    Ambassador Zierblenden (am New 3DS) nicht einzeln erhältlich!
    Ladestation
    Netzteil(!)
    Anleitungen
    AR Cards
    16GB Speicherkarte (statt der sonst beiliegenden 4GB)
    Alles in Original Verpackungen

    Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu!

    Nur alles Zusammen für 209,-€. + Porto wenns nicht abgeholt wird :-)

    #1235331
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Preissturz ;-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.