Verschenke: 2x Ticket für Games Devcon Konferenz in Mainz (29.10.2012 – 30.10.2012)

Home Foren M!bay Verschenke: 2x Ticket für Games Devcon Konferenz in Mainz (29.10.2012 – 30.10.2012)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #900246
    ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

    Habe hier bei M!Games zwei Tickets für die Games Devcon in Mainz gewonnen, kann aber leider doch nicht hin gehen, weil ich zu Hause Verpflichtungen habe.
    Daher möchte ich die Tickets, die regulär zusammen 198,-EUR kosten würden, hier anbieten.

    #1099352
    ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

    Verschenke die Tickets nun! Wer hat Lust? Brauche Vor- und Nachnamen per PN. Wer zuerst kommt….ihr wisst schon :)

    #1099353
    Anonym
    Inaktiv

    Ich nehme sie (Wieder mal xD), wenn sie noch da sind! :D

    Edit: Ah, ok doch nicht. Hab an den Tagen doch schon etwas anderes vor >_<

    #1099354
    ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

    Gehst Du dann auch wirklich hin? ;)
    Ja sind noch da. Schreib mir Vor- und Nachnamen der teilnehmenden Personen per PN.

    #1099355
    Anonym
    Inaktiv

    Grad editiert gehabt, als du geschrieben hast : )
    Wie gesagt, könnte doch nicht hin. Kann also jemand anderes haben.

    Edit: Vielleicht sollten wir mal einen “Verschenke” Thread eröffnen : )
    Bin gerade selbst dabei, meine Wohnung etwas aufzuräumen und habe schon einiges an Zeug gefunden, welches ich loswerden müsste.

    #1099356
    ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

    oki tickets sind noch zu haben, aber nur noch heute!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.