Verschenke F.E.A.R. 3 Bonuscode PS3 – Zwei exkl. Online-M.+6 MP-Maps

Home Foren M!bay Verschenke F.E.A.R. 3 Bonuscode PS3 – Zwei exkl. Online-M.+6 MP-Maps

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #899559
    outout
    Teilnehmer

    Verschenke für die PS3 Version den Bonuscode von F.E.A.R. 3 , der zwei exklusive Multiplayer-Modi bietet und 6 Karten freischaltet.
    Also wer das Spiel gebraucht gekauft hat oder es vorhat einfach posten. Wer als erster Antwortet bekommt den Code per PN zugesandt.
    Aber bitte nur wer ihn persönlich nutzt. Also keiner der ihn weiterverkaufen möchte.

    #1043487
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Du bist so lieb, ich hoff du wirst nicht enttäuscht :)

    #1043488
    outout
    Teilnehmer

    @Disco Victim: Könnte sein. Bin dadurch auch schon häufig auf die Nase gefallen. Viele Games/Konsole etc. verliehen und nie wieder gesehen :(

    Was den Code angeht, der wartet noch auf Verwendung.
    Also wer in haben will, siehe oben. :)

    #1043489
    LagannLagann
    Teilnehmer

    @out
    das kenn ich.
    Gibt auch einige DVDs in meinem Schrank, die nicht mehr in meinem Schrank sind, weil ich sie leichtgläubig verliehen habe.
    Meinen N64 hab ich vor ein paar Wochen nach 8 Jahren wieder zurückbekommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.