Verschenke Steam-Codes (Quelle: aktuelles Bundle von Humble Bundle)

Home Foren M!bay Verschenke Steam-Codes (Quelle: aktuelles Bundle von Humble Bundle)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1784148
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Hab mir grade das bei HumbleBundle das Bundle “Fully Loaded: Nightdive FPS Remasters” gekauft, obwohl ich folgende Spiele bei Steam bereits habe, daher würd ich die Codes der betreffenden Spiele hier gern verschenken:

    Blood: Fresh Supply
    Turok
    Turok 2
    Doom 64

    Da ich den anderen Usern hier vorran geben möchte, schreib ich nicht gleich die Codes hierrein. Sollt sich kein Interessierter finden, könnt ich sie ja trotzdem später hier reinposten.

    An die User im Forum: Sagt mir einfach, ob ich Euch die Codes zu einer bestimmten Zeitpunkt hier posten soll oder ob Ihr sie an eine (am Besten temporäre- die ihr danach wieder löschen könnt oder von selbst abläuft- damit wir kein Datenschutzproblem haben) E-Mail- Adresse haben möchtet. Dass hier keine Kontaktdaten posten sollte, die er nicht mit dem Internet teilen möchte, sollte sich von selbst verstehen. Da seit Ihr Euer eigener Datenschutzbeauftragter. 😉

    Das Bundle ist bei Humble Bundle übrigens noch etwa sieben Tage erhältlich. Wen es interessiert: Sin: Gold konnt ich ganz normal mit dt. Steam- Account aktivieren, obwohls über die Suche in Steam nicht zu finden war. Hightlight darin ist für mich Turok 3, das ich bisher nur immer recht schweineteuer gefunden hatte. Aber ich bekomm nix von Humble für die kleine “Werbung”.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.