Video-Game-RetroBörse Hamburg 24.9.2011 – jetzt noch mehr Games!!

Home Foren Games-Talk Video-Game-RetroBörse Hamburg 24.9.2011 – jetzt noch mehr Games!!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    gyrodinegyrodine
    Teilnehmer

Video-Game-RetroBörse Hamburg 24.9.2011

–jetzt mit noch größerem Video-Games-Anteil & internationalen Händlern!!!
    RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT GAMES
    HAMBURG 24.9.2011
    Bürgerhaus Wilhelmsburg
    Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
    Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, DVDs, Blu-rays, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
    Tischanfragen per PN an mich, Entwickler, Clubs u. Vereine usw., die Interesse an Promotionständen haben- bitte ebenfalls per pn an mich.

jetzt neu: für alle die ihre Sammlung verkaufen oder verkleinern möchten: 1 Händler-Tisch: 170x70cm incl. Eintritt für 2 Personen für nur 20,00€

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Um wieviel Uhr gehts los und wie lange geht das?

Lohnt sich ein weiter Weg von ca. 400 km?

DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

Da wollte ich schon im Februar hin, sind ein Tag vorher angereist wegen der Eintracht die das gegen denn HSV gespielt hatte, Freiatg Abends. Samstags wäre die Börse gewesen…irgendwie nach der Nacht docj kein Bock gehabt. Aber diesmal vielleicht. @marc Fahrgemeinschaft??? ;o)

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Kommt drauf an, wo du daheim bist! Ich bin Mittelhesse!

Ich habs grad in deinem Profil gesehen! Du bist ja auch `n Hesse!

DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

Yup, komme aus der nähe von FFM aus der schönen Wetterau ;o)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@ Dirty Harry Hey vielleicht sehen ich dich dann, in der Börse.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    DirtyHarry wrote:
    Yup, komme aus der nähe von FFM aus der schönen Wetterau ;o)

Friedberg? Ich sitz in Gießen bzw Pohlheim! Ich kann ja nen Stein zu dir schmeißen! :-)

DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

@MaxSnake, wenn du da bist auf jeden Fall ;o)

@Marc, ja genau…genauer gesagt in Nidda. Müsste dir aber auch ein Begriff sein :o)

DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

Also die Retrobörse letztes Jahr war echt klasse. Mit Kingplayer hatte man eine Größe aus dem Merchandisebereich, Arcade Forge hatte einen kleinen Stand, aber dennoch einige wichtige Infos und klasse Teile für den eigenen Arcade Stick. An Games gab es glücklicherweise viele Schmankerl, aber auch vieles, dass man im Ausland deutlich günstiger bekommt. Auch Rafael Dyll war vor Ort und hat den Soundtrack für Söldner X2 verkauft und Autogramme verteilt.

Die Retrobörse im Februar diesen Jahres war meiner Ansicht nach sehr eintönig. Viele Aussteller haben einfach nur DVDs und Blurays angeboten. Zwar noch genug Games, aber doch mau.

Ich will jetzt nicht böse sein, aber sollte die Retrobörse am 24.9.2011 wieder so werden wie im Februar, lohnt sich eine lange Anreise meiner Meinung nach nicht. Sollte man aber eh in Hamburg und Umgebung wohnen, sind 5 Euro Eintritt wirklich locker zu verkraften.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    DirtyHarry wrote:
    @MaxSnake, wenn du da bist auf jeden Fall ;o)

@Marc, ja genau…genauer gesagt in Nidda. Müsste dir aber auch ein Begriff sein :o)

Klar ist mir das ein Begriff! Sind ja nur 40 km von mir weg!

DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

@Marc, na dann adde mich doch mal :o) Gamertag: DirtyHarry1980

Endlich mal nen Zocker aus der Nähe.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Okay! Ich klemme nachher mal die Box ans Netz und adde dich!

gyrodinegyrodine
    Teilnehmer

Diese Jahr zusammen mit der “EUROCON” – freut Euch auf internationales Publikum und Händler

ach ja: 11-15 Uhr ;-)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.