Videospiele in New York City

Home Foren Games-Talk Videospiele in New York City

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    KingWaxKingWax
    Teilnehmer

Hey Leute, ich bin ein paar Tage in New York City und würde gerne auch hier ein wenig meinem Hobby nachgehen. Kann mir jemand sagen, ob es hier coole Videospielhallen gibt. Habe auf den ersten Blick keine entdecken können und der Nintendo Mega Store ist eher eine Enttäuschung. Bitte posten :-)
    Viele Grüße, Philipp

DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

Also an ne richtige Arcade Spielhalle kann ich mich nicht erinnern…aber vielleicht gibt’S sowas ja in einem der Vergnügungsparks. Wie z.B. im Astroland Amusement Park…Spielhallen sind in Vergnügungsparks keine Seltenheit. ;)

RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

Gab’s in GTA 4 nich ne Spielhalle? Ach war ja Liberty City…

Anonym
    Inaktiv

Google
    Google Maps
    Ask
    Internet

;P

Anonym
    Inaktiv

@ KingWax , scheisse hast du’s gut. new york = geilste stadt der welt !!!!

Anonym
    Inaktiv

nicht wirklich…

S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer

kommt auf die sichtweise an welche stadt man mag…
    ich glaube aber wenn man einmal in ny ist verflüchtigt sich der gedanken der “geilen”stadt sehr schnell…ich kann den ganzen verkehr dort nich ausstehen…aber wen interresiert das :P

DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

Also ich fand NYC noch beeindruckender als ich es mir vorher vorgestellt hatte. Ist defenitiv eine der interessantesten Städte der Welt!

KingWaxKingWax
    Teilnehmer

Diese Stadt flasht mich …..unglaublicher Hammer. Gerade die kleinen Viertel in Manhattan ( Little Italy, Chinatown, SoHo etc.) sind phänomenal. Habe nun auch eine richtige Arcade-Hölle entdeckt ….hat Spaß gemacht :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.