Viel davon gehört und jetzt auch dabei
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Viel davon gehört und jetzt auch dabei
- Dieses Thema hat 22 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 12 years, 5 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Oktober 2013 um 9:16 #900989
MagarinemannTeilnehmerMoin,
Ich habe schon viel über das Maniac Forum gehört/gelesen auf anderen Games-Seiten oder in Podcasts, jetzt dachte ich mir man könnte doch selbst mal rein schauen.
Eigentlich bin ich kein Foren-Mensch, da oft zu faul, keine Zeit oder auch etwas sensibel gegenüber der doch oft recht feindseligen Forenmentalität. Dennoch interessiere ich mich sehr für Videospiele und mir fehlen im persönlichen Umfeld Leute um sich auszutauschen oder zu diskutieren.
Zu meiner persönlichen Videospielentwicklung:
Meine erste Konsole war das N64 (natürlich hatte ich auch vorher schon einen GameBoy, aber ich rede jetzt mal nur von festen Stationen) mit Super Mario 64, welches ich brutalst durchgesuchtet hatte. Es folgten weitere gute Spiele wie 1080, Rouge Squadron und die zwei ganz großen Titel (meiner Seits) Ocarina of time und Banjo Kazooie.Auf große Erwartungen an Resident Evil 4 und das neue Zelda folgte dann später der Gamecube, welcher dann auch mit der größten Enttäuschung in meiner ganzen Videospielgeschichte einher ging. Denn das „neue“ Zelda kam erst zum Wii-Start (Wind Waker gefiel mir optisch nicht und die ersten Bilder zeigten auch ein ganz anderes Spiel) und Resident Evil 4 kam später auch für PS2 und PC. Dadurch war mein Vertrauen in Nintendo so erschüttert dass ich mir aus Prinzip keine Wii kaufte. Dennoch hatte ich viel Spaß auf meinem Gamecube mit MarioParty, Resident Evil, Rouge Squadron 2, Entert he Matrix etc.
2008 Kam dann die Xbox360 ins Haus, und zwar ausschließlich wegen Dead Rising (da großer Horror und Zombie Fan). Aber noch heute liebe ich meine Xbox, da ich nie viel PS gespielt habe finde ich as Gamepad auch am besten.Seit 2012 habe ich auch eine PS3 (auf Wunsch meiner Freundin die das Sony-Gamepad bevorzugt) und das SNES, welches ich als Kind immer wollte und nie hatte.
Dieses Jahr kamen dann noch die PS2 (mit dem Zusammenzug mit meiner Freundin, die ist ihr) und letztlich doch auch noch die Wii (zwecks Monster Hunter 3 Tri) hinzu.Jetzt freue ich mich wie Bolle auf die neue Konsolen Generation, wobei ich noch keine Entscheidung gefällt habe zwischen PS4 oder Xbox One, denn wenn wird es erst mal nur eine geben.
Meine liebsten Spiele sind heute:
Ocarina of time; Banjo Kazooie; Pokemon Blau, Gothic 1&2, Red Dead Redemption, Demon Souls, Monster Hunter 3 Tri, Serious Sam, so gut wie alle Zelda Teile, Resident Evil, Dead Space, Batman Arkham City & Asylum, Rock N Roll Racing, Battle Toades …
So viel zu mir, ich hoffe ich bleib in diesem Forum etwas aktiver als in anderen.
Gruß René
9. Oktober 2013 um 10:37 #1155922
ChrisKongTeilnehmerBedecke deine Blösse, du alter Lustmolch XDDD
Na aber wenn du so sensibel reagierst, dann wäre eine Erklärung für den Exhibitionisten-Ava schon recht interessant, nur um im Bild zu sein.
9. Oktober 2013 um 11:02 #1155923
RavingrabbidTeilnehmerSo jetzt mal Butter bei die Fische, Magarinenmann

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Das war mal eine wirklich ausführliche Vorstellung
Wünsch dir hier viel Spaß
9. Oktober 2013 um 11:10 #1155924
MagarinemannTeilnehmerChrisKong wrote:Bedecke deine Blösse, du alter Lustmolch XDDD
Na aber wenn du so sensibel reagierst, dann wäre eine Erklärung für den Exhibitionisten-Ava schon recht interessant, nur um im Bild zu sein.
Sensibel ist in dem Fall eine Metapher für: Das ganze Gehate nervt wie sau, sprich wer PC zockt findet Konsolen Gamer sind Idioten, wer PS3 spielt findet Xbox Besitzter sind dumm, die einzig guten Spiele gabs zur 16Bit Zeit etc.
9. Oktober 2013 um 11:11 #1155925
Tomatenmann MofDTeilnehmerSchick das Bild
..hat was , was äähhhh im Gedächnis bleibt .Willkommen im Forum ^^
9. Oktober 2013 um 11:39 #1155926
captain carotTeilnehmerDie Spieleauswahl geht ok. Aber was für ne Margarine?
9. Oktober 2013 um 11:57 #1155927
MagarinemannTeilnehmercaptain carot wrote:Die Spieleauswahl geht ok. Aber was für ne Margarine?
Ich kauf immer bei Aldi, aber manchmal frag ich auch die Nachbarn, was die haben weiß ich nit
9. Oktober 2013 um 12:03 #1155928
retroTeilnehmerMagarinemann wrote:Sensibel ist in dem Fall eine Metapher für: Das ganze Gehate nervt wie sau, sprich wer PC zockt findet Konsolen Gamer sind Idioten, wer PS3 spielt findet Xbox Besitzter sind dumm, die einzig guten Spiele gabs zur 16Bit Zeit etc.

Ich sag´s ja, der Weihnachtsmann hat immer recht ^^
Servus und Griaß di!Gute alte Modulzeit. Btw., ich hab´ vom Weihnachtsmann nie eines bekommen. Das tut weh

Edit: Ist das Homer Simpson?! Da gab es doch eine Folge, wo er tatsächlich einen auf Santa im Store machte!
9. Oktober 2013 um 12:42 #1155929
MagarinemannTeilnehmerDer mit Margarine eingeriebene Weihnachtsmann ist von der nicht mehr existenten Seite Ballz.de, auf welcher “früher” sehr amüsante Flash Cartoons veröffentlicht wurden, bis der Betreiber von (ich glaube) Sony verklagt wurde weil in einem Cartoon Urheberrechte verletzt wurden (Annett Louisan – Das Spiel) und er darauf alles dicht machen musste.
Kennt keiner Ballz.de????
9. Oktober 2013 um 13:13 #1155930
captain carotTeilnehmerMan kann ja nicht immer alles kennen. Wir sind ja auch schon alt.
9. Oktober 2013 um 15:32 #1155931
ChrisKongTeilnehmerUnd warum fehlt dann ein r im Nick? Oder ändere das bestehende r in ein z, dann bist du der Magazinemann, kurz Zinnmann
9. Oktober 2013 um 15:43 #1155932
MagarinemannTeilnehmerDas r fehlt weil ich mich beim ersten mal als ich den nick benutzt habe vertippt habe und seit dem halt dabei geblieben bin. Und den Witz versteh ich nicht 😡
9. Oktober 2013 um 15:56 #1155933
ChrisKongTeilnehmerIst ja auch kein Witz, bei mir ist immer alles sehr, sehr ernst musst du wissen.
9. Oktober 2013 um 16:54 #1155934
bitt0rTeilnehmerhallo!
auch wenn ich mir jetzt nicht 100%ig sicher bin, welches “maniac-forum” du tatsächlich meinst.9. Oktober 2013 um 16:56 #1155935
UllusTeilnehmerServus und Willkommen im Forum.
“Bei uns sind Sie richtig” !!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.