Viertes offizielles Forentreffen – Das Prequel zur Trilogie, die nun keine Trilogie mehr sein kann.

Home Foren Off-Topic Viertes offizielles Forentreffen – Das Prequel zur Trilogie, die nun keine Trilogie mehr sein kann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,233)
  • Autor
    Beiträge
  • #901863

    Das vierte M! Forentreffen wird am 30. Mai 2015 in Köln bei D00M82 und später in der alten Feuerwache stattfinden. Bitte gebt Bescheid, ob ihr erscheint, aber noch nicht in der Liste steht und meldet euch aus Gründen der Fairness rechtzeitig ab, wenn ihr nicht erscheinen könnt.

    Interessenten
    Sauerland ist Schauerland
    rvn
    D00M82
    Black Kaindar
    Lord Raptor
    Captain Carot
    Cold Seavers
    ChrisKong
    Marc29101971
    MontyRunner
    genpai tomate
    Wichtgestalt
    Elrey
    bupple
    Walldorf
    Sansibal
    Spacemoonkey
    Der Panda
    Kinski
    Commander Jeffer
    bitt0r
    Ravingrabbid
    Lagann

    #1206305
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Na endlich, ein neues Treffen. Ist schon so lange her seit dem letzten :P

    Und im ernst, ich wäre wieder dabei, nur dieses Jahr wird es bei mir nichts mehr. Aber eh mal frei nach Baumbart – nur nicht so hastig-

    #1206306
    Anonym
    Inaktiv

    ich denke auch das wir das irgendwann im nächsten Jahr machen sollten, immerhin geht es jetzt straff auf Weihnachten zu, was bedeutet es gibts dann wöchentlich besuche bei/ von Verwandten zweiten und dritten Grades, Schwiegereltern etc. und die übliche Hektik. Hin zu kommt noch die ein oder andere Softwareflut die es zu bewältigen gibt! Interesse meinerseits ist natürlich wieder da, kommt aber auf das Wann und Wo an. Am Besten wäre die Zeit um 01.03.2015 – 21.03.2015 da ist die Wahrscheinlichkeit bei mir am größten das ich es Terminlich einreichten kann…

    #1206307
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Fortgeschrittenes Frühjahr/Frühsommer. Im Hochsommer käm es bei vielen wohl darauf an, wie der Urlaub geplant wird. Wie immer, Mai ist bei mir schon von vornherein schlecht. Nächstes Jahr aber noch schlechter als sonst.

    #1206308
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Interess ist wie immer da nur otz und zeit müssen passen =)..will euch doch mal alle live treffen

    #1206309
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bin auch dabei im nächsten Jahr.

    #1206310
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Interesse hätte ich auf jeden Fall auch, wenn es nicht zu weit weg ist und ich es zeitlich entbehren kann, könnte auch ich vorbeikommen.

    #1206311
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    A) kommt das mMn schon reichlich früh und B), haben wir uns auf eine Lokalität und einen Gastgeber geeinigt, dann soll bitte derjenige einen Thread eröffnen. Das macht null Sinn, wenn du den startest Sauerland, oder findet das Treffen bei dir statt???

    #1206312
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Nein Chris er möchte früh ankündigen und derjenige bereit es vor. Ist wie ein Teaser.

    #1206313
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Treffen 1) haben D00M und ich überlegt, D00M organisiert und ich den Startpost regelmäßig aktualisiert. Das kann ein Mod aber mit dem Startpost jedes Nutzers auch machen.

    Früh? Sicher. Allerdings kann man die Örtlichkeiten ganz gut abstecken und bei Leuten, die ihren Urlaub frühzeitig planen müssen auch das berücksichtigen. ;-)

    #1206314
    ChrisKong wrote:

    A) kommt das mMn schon reichlich früh und B), haben wir uns auf eine Lokalität und einen Gastgeber geeinigt, dann soll bitte derjenige einen Thread eröffnen. Das macht null Sinn, wenn du den startest Sauerland, oder findet das Treffen bei dir statt???

    Ist beides kompletter Blödsinn, da erstens der Thread immer im selben Monat eröffnet wurde, wo auch das vorherige Treffen stattfand und zweitens außer beim zweiten Treffen (was ursprünglich der Süddeutschland-Treff war) immer wer anders den Thread eröffnete. Einmal ich und einmal der Captain und beim zweiten Mal halt Rubio.

    Zum Sammeln der Ideen für ein 4. Treffen ist es halt schwachsinnig im vorherigen Treff zu diskutieren, weil eventuelle Interessenten denken, dass wir dort z.B, nur vom vergangenen Treffen, auf welchen sie nicht waren, schwärmen.

    Das Ganze hier hat schon seine Legitimation und Richtigkeit, auch wenn du es selbst vielleicht nicht so willst.

    #1206329
    UllusUllus
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    A) kommt das mMn schon reichlich früh und B), haben wir uns auf eine Lokalität und einen Gastgeber geeinigt, dann soll bitte derjenige einen Thread eröffnen. Das macht null Sinn, wenn du den startest Sauerland, oder findet das Treffen bei dir statt???

    @ Chris: Offtopic, hatte dir hier übers Kontaktformular ne Mail geschickt, warum antwortest du nicht ???

    sag mir mal zumindest mal Bescheid, hier oder auch per PM, die Mail war eigentlich ein Entgegenkommen von mir, bevor ich was hergebe !

    #1206330
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:

    ChrisKong schrieb:

    A) kommt das mMn schon reichlich früh und B), haben wir uns auf eine Lokalität und einen Gastgeber geeinigt, dann soll bitte derjenige einen Thread eröffnen. Das macht null Sinn, wenn du den startest Sauerland, oder findet das Treffen bei dir statt???

    Ist beides kompletter Blödsinn, da erstens der Thread immer im selben Monat eröffnet wurde, wo auch das vorherige Treffen stattfand und zweitens außer beim zweiten Treffen (was ursprünglich der Süddeutschland-Treff war) immer wer anders den Thread eröffnete. Einmal ich und einmal der Captain und beim zweiten Mal halt Rubio.

    Zum Sammeln der Ideen für ein 4. Treffen ist es halt schwachsinnig im vorherigen Treff zu diskutieren, weil eventuelle Interessenten denken, dass wir dort z.B, nur vom vergangenen Treffen, auf welchen sie nicht waren, schwärmen.

    Das Ganze hier hat schon seine Legitimation und Richtigkeit, auch wenn du es selbst vielleicht nicht so willst.

    Ich hab darauf im anderen Thread geantwortet.^^ Nein, wenn der Organisator feststeht, dann soll der den Thread eröffnen, wie gesagt, die Teilnehmerliste war längstens nicht aktuell, und Wicht hat ja dann doch reingemoddet, weil er das konnte. Was macht z.B. ein Seavers, wenn der ausrichtet, z.B. ? Das ist so einfach Mist.


    @Ullus

    Ich sehs mir nachher an, hatte noch keine Zeit dazu, geb dir aber heute noch Bescheid, wenns recht ist.

    #1206331

    Ich habe es dir im anderen Thread beantwortet, aber wir sollten mal hier weiter diskutieren und nicht hin und her springen. Wicht konnte als Mod doch jederzeit meinen Post ändern, deswegen kannst du das mit den Listen nicht auf mich schieben. ;-) Ich habe es nur nicht aktualisiert, weil ihr euch mit den Schlafplätzen ständig widersprochen habt und ich einfach abgewartet hatte. Da reicht es ja, wenn Wicht wusste, wer bei ihm pennt. Wie gesagt, die ersten beiden Male hat es ja auch tadellos funktioniert.

    #1206332
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Ich würde die kalten Monate mal für ein großes Treffen ignorieren und mal vorsichtig den Mai anpeilen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,233)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.