Vodafone CableMax 1gbit mit Xbox 360 und PS3 kompatibel?

Home Foren Games-Talk Vodafone CableMax 1gbit mit Xbox 360 und PS3 kompatibel?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

Ist eine dumme Frage, aber entstand nur aus Angst.

Ist dieses Vodafone CableMax, das es momentan gibt schon mit alten Konsolen wie der Xbox 360 und PS3 kompatibel, oder?

Komm nur drauf, weil das auf dem Standard Docsis 3.1 basiert, aber es geht trotzdem, oder?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Sofern ich keinen Denkfehler habe sollte DOCSIS 3.1 selbst da keine Probleme bereiten.

JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

[postquote quote=1677236][/postquote]

Supi, Danke! Hab in `nem anderen Forum (“Hey, es gibt keine anderen Foren!” 😉 ) noch gefragt und hab jetzt auch von keinem gehört, dass es nicht ginge.

Habs dann vorhin bestellt.

deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

@Jack Point:
    Hattest du vorher schon n Vertrag bei denen? Mich würde nämlich interessieren, ob mein bestehender Vertrag bei Buchung einfach upgedated wird oder der als zweiter Vertrag gebucht würde. Das ist für mich leider nicht wirklich ersichtlich. Und will halt keine 2 Verträge ?

JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

[postquote quote=1677254][/postquote]

Erstmal sorry, dass ich so spät erst wieder hier reinschau. Hast Du es dann noch bestellt/bestellen können?

Ja, war vorher schon ein Vertrag bei denen. Und genau genommen einer von Kabel Deutschland, den sie beim Aufkauf der Firma übernahmen.

Also es hieß irgendwo auf der Angebotsseite, glaub im Produktinformationsblatt, dass es ein neuer Vertrag sei.

Also ich denke der alte, zumindest für Internet und Telefon endet aus rechtlicher Sicht einfach und es startet ein neuer. Aber das weiß ich nicht sicher. Leider sagt die E-Mail-Bestätigung so gleich gar nichts aus.

Edit-Grund: Punkt gegen Fragezeichen getauscht.

deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

Alles klar, danke für die Antwort 🙂

Ich hätte gestern noch bestellen können, hab mich dann aber nicht getraut. Bei mir ist im Vertrag auch noch TV. Ich versuche das gleich über die Hotline.

Edit: so ein Mist! Jetzt kann man es aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr online bestellen. Und die Hotline geht nicht. Jetzt ärgere ich mich

JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

[postquote quote=1677305][/postquote]

Puh…tut mir Leid

Hast Du die Hotline dann später noch erreicht? Wenn nicht, dann probiers einfach nochmals bei denen. Ich weiß nicht, was ich denen sagen würde, aber vielleicht können sie Dir das Angebot ja doch noch geben, wenn es eh schon wie Du schilderst eine hohe Nachfrage gegeben haben soll. Wobei es natürlich nur bis 05.04.20 gültig war.

Und vielleicht wär das mit dem Online auch vorgestern Abends auch überhaupt nicht gegangen, denn ich weiß nicht, ob das möglicherweise mit ihrer Wartung vom Samstag auf Sonntag bei der Seite für Bestandskunden zu tun hat. Denn mir wurde auch in der Hotline nicht gesagt, warum ich mich nich einloggen konnte. Ich hatte nur Glück, dass ich die Hotline noch rechtzeitg erwischt hatte.

Probiers falls noch nicht gemacht doch nochmals über die Hotline. Die könnten doch auch mal ein Auge zudrücken. Soll ihnen doch lieber sein, als wenn jemand das gar nicht bestellt.

Und außerdem hätten sie sich das mit der Wartung vom vorletzten auf den letzten Tag echt sparen können und dass sie erst so kurz vor Ende der Aktion hinschreiben, wann diese endet, ist ja auch ein Witz.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.