Von Vollversion wieder zur Demo

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #898735
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ein Freund von mir hat sich Hard Corps geladen und mir seine Daten gegeben, dass ich es auch runter laden konnte. Dann hab ich letztens den Account mit seinen Daten gelöscht, weil ich dachte, ich bräuchte den nicht mehr. Jetzt wollt ich es wieder spielen und hab gemerkt, dass ich nur noch die Demoversion habe.
    Liegt dass daran, weil ich seinen Account gelöscht habe oder wie oder was?^^ Kennt sich jemand mit so einem Problem aus?

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #968399
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hätte wohl mehr in den Games Talk gepasst, sorry.

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #968400
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ja, liegt daran.
    die xbla-games sind accountgebunden.


    feel the HEAT!
    #968401
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ziemlich frech ist auch das wenn man mit seiner Xbox nicht mehr online ist es einem passieren kann das plötzlich alle Spiel die man heruntegeladen hat nur noch demos sind.

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #968402
    outout
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    So geht es meiner Schwester mit Dragon Age: Origins. Alte 360 im Eimer, auf neuer 360 nochmal DLC-Inhalte (die mit Vorbestellung/Neukauf kostenlos dabei waren)runtergeladen (selber Account) und DLC Inhalte offline nicht nutzbar. Da meine Schwester kein I-Net hat ganz super.

    Bei mir (online) geht es, bei ihr offline kommt die Meldung, die Inhalte wären beschädigt.

    ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
    ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

    #968403
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Auf der offiziellen Seite gibt es ein Tool zur Übertragung von Lizenzen. Damit kann man dann wieder seinen Kram offline nutzen. Das Lizenz fragt nämlich den Gamertag und die Konsolen-ID ab. Sollte die Konsole abrauchen muss diese Lizenz auf die neue Konsole sonst geht es nur online.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.