Welches Spiel schlummert zurzeit in eurer Konsole? Mit welchem Spiel verbringt ihr eure kalten Wintertage? Und für welches Spiel könnt ihr euch zurzeit am meisten begeistern?
Ich wollte schon immer mal einen Beitrag dazu erstellen. Ich habe auch schon überall nachgeschaut, doch keinen vergleichbaren Threat gefunden.
Also dann, fange ich mal an…
Metroid 2, Game Boy:
Bis zum Endboss vorgedrungen und dann aufgehört zu spielen. Zu knackig ist er mir. Dann habe ich mal was anderes versucht…
Tomb Raider Underworld:
Nach etwa 2 Monaten Ruhepause habe ich am vergangenen Freitag meine PS3 mal wieder in Betrieb genommen, mir die Tomb Raider Trilogy herausgesucht und angefangen TR Underworld zu zocken.
Nun, was soll ich sagen? …es hat sich nicht wirklich was geändert. Man läuft immer noch durch verlassene Ruinen und unerforschte Höhlen, sammelt Schätze auf und löst Rätsel. Das haben wir doch alles schonmal gehabt. Keine Neuinspiration zu den vergangenen Teilen. Und Teil 1 war genauso. Nur früher waren die Ideen frisch.
Ich finde, etwas ändern sollte sich immer und ich hoffe das der neueste Teil auch ein bisschen besser und vorallem frischer wird.