Vor kurzem durchgespielt

Dieses Thema enthält 6,490 Antworten und 354 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von greenwade greenwade vor 1 Tag, 1 Stunde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 6,491)
  • Autor
    Beiträge
  • #896743
    Kalas
    Kalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hallo,

    schöner Klassiker in Games-Foren: Welche Spiele habt ihr zuletzt durchgespielt?

    Bei mir:
    Batman Arkham Asylum (Xbox360)

    Bombenspiel, ganz heißer Kandidat auf den Titel GotY :-)

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #902454
    Poons
    Poons
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Army of Two

    Endlich mal das alternative Ende gespielt ;-)

    #902455

    Anonym

    Ratchet & Clank ToD (mal wieder)

    Die Jagd nach den letzten Skill Points hat bald ein Ende :D

    #902456
    Dex Dexter
    Dex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich Fallout 3 inklusive aller Zusatzinhalte, mir fehlen nur noch die ganzen Mars-Gefangenenaufzeichnungen-Achievement für das Gamerscore-Maximum.

    #902457

    Anonym
    n00b

    @ Dex: Mir fehlen nur noch die Addons =_= PS3-Version…

    #902458

    Anonym

    Ich hab Batman Arkham Asylum (360) als letztes durchgespielt.

    #902459
    Falconer75
    Falconer75
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    inFamous… als großer Held. Den bösen Weg werde ich auf jeden Fall auch gehen. Bis Uncharted 2 erscheint, ist ja noch ein wenig Zeit.

    [/URL]

    #902460

    Anonym

    Bei mir auch Arkham Asylum! Ist wirklich ein Hammergame!

    #902461
    Segabasti
    Segabasti
    Teilnehmer
    Sonic Adventure (Dreamcast)

    Sonic Adventure (Dreamcast) endlich mal mit ALLEN Emblemen, nur die Chaozucht läuft noch :-)

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #902462

    Anonym

    Pixel Man auf Xbox 360 – 30 Level ohne Checkpoints, nur was für Männer!

    #902463
    VikingBK
    VikingBK
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Also bei mir war es auch Batman. Und ich bin echt begeistert von dem Spiel. Hoffe das da irgendwann ein Nachfolger kommt.

    #902464

    Anonym

    World of Warcraft.
    Jetzt starte ich nochmal neu, auf Schwierigkeitsgrad “schwer”

    #902465

    Anonym

    Bei mir auch Batman.
    Absolutes Top-Game!!!

    @vikingbk: ich glaube ein Nachfolger ist schon bestätigt.

    #902466

    Anonym

    zuletzt durchgespielt:
    – resident evil 4 (besser spät als nie :p)

    teil 5 liegt auch noch hier rum, aber im moment zocke ich lieber okami. :)

    #902467

    Anonym
    n00b

    Letztes durchgezocktes Spiel ist “Castlevania – Symphony of the Night” (XBOX360). Melde mich dann in ca. 2 Jahren wieder, wenn ich alle Quests bei “Sacred 2” erledigt habe…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 6,491)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.