Vorfreude-Modus

Home Foren Games-Talk Vorfreude-Modus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Gemeckert über Spiele, oder bestimmte Dinge in Spielen, wird überall schon genug.
    Deshalb gibts hier nun einen Platz, bei dem man einfach nur mal seine Vorfreude auf bestimmte Spiele, ausdrücken kann.

Gemeckere, Hass, Kritik und Zweifel, will ich hier nicht sehen! : )

Aktuell freue ich mich sehr auf Drakengard 3

2rb9559yk.jpg

Ich habe die Vorgänger nie gespielt, allerdings habe ich einige gute Sachen über Drakengard 3 gelesen und gehört, welche mich ziemlich schnell dazu gebracht haben, dass ich mir die US Version bei Gameware vorbestellt habe.
    Story und Soundtrack sollen auf dem Level von NIER sein. Immerhin arbeiten an dem Spiel auch Leute, welche schon bei NIER, tolle arbeit abgeliefert haben. Habe mal ein wenig in den Soundtrack gehört und konnte mich direkt davon überzeugen, dass der Soundtrack wieder richtig fein wird.
    Dazu ordentlich spielbares Massengemetzel, angeblich hohe Spielzeit (ca. 30 Stunden für die Story und 100+ Stunden um alles zu erledigen. Es gibt 4 Endings) und ziemlich abgefahrene / abgefuckte Sachen und Themen, welche im Spiel vorkommen sollen. Hört sich genau richtig für mich an. Ich lasse mich einfach mal überraschen und werde sicher Spaß mit Drakengard 3 haben. Nächste Woche ist es endlich soweit.

Auserdem bin ich noch ziemlich heiß auf Wolfenstein: The New Order.
    Warum?
    Darum:

ibqFgYxQgI3hRz.gif
    ibtIxzCHYC7Fbv.gif

Old School, Blutig, schick, 60 Bilder pro Sekunde, anscheinend relativ langer Singleplayer und extrem dicke Ballergeräte.
    Mitentwickelt von ehemaligen Starbreeze Menschen (Riddick, The Darkness), was man dem Spiel auch positiv anmerkt. Kann nur spaßig werden!
    US Version für Xbox One ist schon vorbestellt und auch hier gehts schon nächste Woche los : )

retroretro
    Teilnehmer

Das gibts zur Zeit für mich nur eines:
    MARIO KART 8 !! Yeah!

[img]http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608019785597783900&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0[/img]

Cooler Thread, OSTD! Da wirst du noch viel Vorfreudelobgesänge hören =)

TommoTommo
    Teilnehmer

Ich schieße mich in die Riege der MK 8 Fahrer mit ein!

Das wird mit ziemlicher Sicherheit sehr stark! Offline mit meinem Kumpel und online bin ich gespannt, wie es mit Euch läuft!
    Zusätzlich freu ich mich auch auf Wind Waker HD, welches ich mir Dank der Aktion kostenfrei herunterladen werde.

Rayman Legends steht bei mir schon in den Startlöchern! Möchte aber erst Mario Wörld beenden!

Cooler Thread ODST!

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

DW_Gundam_01.jpg
    27. Juni 2014!!!

Trailer:

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Nächste Woche erwarte ich die Lieferung von: Wolfenstein -The New Order-

Ich freue mich drauf.

RonynRonyn
    Teilnehmer

One an die Freude

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

kann es kaum abwarten
    [youtube]FIzpZuq7h2Y[/youtube]

freu mich auch auf mario kart 8 obwohl ich noch nicht weiß ob ich mir ne wii u kaufe

IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

Noch 13 Tage bis Watch Dogs… So gespannt war ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel. Ob es die Erwartungen erfüllen kann ?

coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

dito. Watch Dogs: bin gespannt, wie die Wertung und das Fazit wird. Hatte mich lange auf das Spiel gefreut; die letzten Nachrichten (doch kein 60 FPS, Bestechung von Journalisten durch Tablets), lassen nicht das Top-Game vermuten, das ich erwartet habe.

Wenn die Tests draußen sind und die gut sind, dann werde ich mir das Spiel kaufen.

IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

Werd’s mir heut vorbestellen, gamestop 9,99er. Evil within ist auch dabei, da überleg ich noch. Wenn ich noch günstige eintauschtitel bekomme, wird’s wohl auch vorbestellt. Ansonsten erst mal Tests abwarten.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ja auf evil within freu ich mich auch. bin mir fast sicher dass es toll wird

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Ich will Watch_Dogs, ich will Bayonetta 2, ich will Mario Kart 8, ich wil, ich wil, ich will, ich will,………..

@Spacemoonkey
    und IceWilliams Psst sage nicht so laut, aber warte mal auf dem nächsten M! Games. ;)

Anonym
    Inaktiv

Meine Vorfreude ist unendlich groß auf Mario Kart 8 für Wii U und Kirby Triple Deluxe für den 3DS !!
    Hab auf beide Titel mega mäßig bock und schaue mir in letzter Zeit Trailer um Trailer an und kann es kaum erwarten.
    Ähnliches gilt aber mit einen etwas kleineren Backround aber auch nur weil es halt auch noch weiter weg ist für uns für Bayonetta 2 und Hyrule Warriors

GipettoGipetto
    Teilnehmer

Meine Vorfreude bezieht sich im Moment auf Diablo 3 – the ultimate evil edition.

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Auf was ich mich gerade wirklich freue ist The Evil within. Hoffentlich wirds gut. Habe grade wieder richtig Lust auf Survival Horror. (Spiele auch gerade RE: CVX)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.