Vor/Zurück in den einzlenen Themen geht nicht

Home Foren Feedback Vor/Zurück in den einzlenen Themen geht nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #900988
    Anonym
    Inaktiv

    Habe gerade festgestellt, dass bei mehrseitigen Themen die Auswahl der Seiten (oben rechts) nicht mehr angezeigt wird und man daher nicht mehr lesen kann, was zuvor geschrieben wurde.
    Es ging sowohl nicht, als ich nicht eingeloggt war und jetzt, nach dem Einloggen auch nicht.

    #1155906
    Anonym
    Inaktiv

    bei mir dasselbe. egal ob chrome oder IE

    #1155907
    Anonym
    Gast

    geht nichts kann man eigentlich gar nicht vernünftig lesen hier,

    dann tschüss bis alles wieder funktioniert.

    #1155908
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Das Problem haben derzeit wohl alle. Wer da wohl rumgebastelt hat?

    #1155909
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jetzt werden hier halt mal andere seiten aufgezogen.

    #1155910
    Anonym
    Inaktiv

    Nö … zumindest die Rückmeldungen bleiben wie immer aus … auch wenn ein “Wir kennen das Problem und arbeiten dran!” reichen würde … =/

    #1155911
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Vielleicht wurden die Seiten gestohlen? Vermutlich steht da was drin, dass die bestehende Weltordnung verändern könnte. Ich glaube, wenn man ganz schnell blättert, dann glaube ich, ein Rezept für eine Salatsauce zu erkennen.

    #1155912
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Seit gestern wird auch bei mir keine Seitenauswahl mehr angezeigt !!!

    Hat schon mal jemand bei der Redaktion e mail mässig oder forenmässig mal nachgefragt, oder wird das wieder automatisch auf den alten Stand gesetzt ?

    #1155913
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Nightrain wrote:

    Nö … zumindest die Rückmeldungen bleiben wie immer aus … auch wenn ein “Wir kennen das Problem und arbeiten dran!” reichen würde … =/

    MANIAC.de: Pager bei den Kommentaren & Forum sind verschwunden. Wir suchen danach! Müssen irgendwo sein… #esgibtdiesetage (admin)

    — MANIAC.de (@maniaconline) October 9, 2013

    #1155914
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Nightrain und Fuffelpups:

    Nochmal danke für die Info !

    #1155915
    Anonym
    Inaktiv

    @Fuffelpups:
    Ok, Nachricht auf Twitter ist ja nicht schlecht, aber hier im Forum wäre auch ne kleine Rückmeldung drin gewesen. Liest ja nicht jeder Twitter.

    #1155916
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    warum twitter? interessiert das außerhalb dieses forums jemand?

    #1155917
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    ToT

    To twit Twitter

    #1155918
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Bei mir funzt nun wieder alles.
    Danke für’s beheben. So liest es sich doch wieder gleich viel angenehmer im Forum. :)

    #1155919
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja zwischendrin, jetzt ist es nämlich schon wieder der gleiche Zustand. Wo könnte denn da überhaupt das Problem liegen???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.