Warhammer 40k: Space Marine PROBLEME PS3 VERSION

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #899035
    MaeckesMaeckes
    Teilnehmer
    n00b

    Hi habe mir heute die collectors edition von Media Markt geholt und bin als Fanboy total ausser haus.
    Aber jetzt meine Probleme/Fragen:

    Überall wurde berichtet das man das Spiel auch auf Englisch spielen kann(trifft das wieder nur auf die PC Version zu)

    Die Deutsche Synchro ist bei mir so Lippensynchron wie eine Amerikanische Verkaufssendung auf Deutsch :(

    und nach ca. 30 min Spielzeit hat meine PS3 sich selbst ausgeschaltet weil sie überhitzt wäre :(. Habe sowas noch nie gehabt und es war absolut keinerlei Hitzeentwicklung zu spüren.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Gruß

    Mäckes

    Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos.

    #994290
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Stell die Konsole einfach mal auf Englisch. Bei meiner 360-Version isses dann auch in der Sprache, würde mich wundern, wenns nicht auf der Blue-Ray wäre.

    Zum Hitzeproblem kann ich leider nix sagen, tut mir leid …

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #994291
    MaeckesMaeckes
    Teilnehmer
    n00b

    Jo hab´s umgestellt und läuft jetzt auf Englisch *freu*. Naja jetzt macht nur noch das Onlinegaming Zicken aber das Problem ist ja schon seit´m Release bekannt. Hoffe mal das das Update diesmal was bringt:
    http://t.co/7yXI5V5U

    Schade das THQ hier ein Unfertiges Spiel auf den Markt geworfen hat. Naja ich bin der Meinung mit einer Öffentlichen BETA (nicht der PSN Plusmistabboscheiss) wären die Probleme stärker aufgefallen…

    Naja Trotztem übergeiles Spiel für nen WH40K Fan.

    Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.