Warum hab ich das nicht schon längst gemacht? *_* Lombax

Home Foren N00bs stellen sich vor! Warum hab ich das nicht schon längst gemacht? *_* Lombax

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #901126
    LombaxLombax
    Teilnehmer

    Bin jetzt zwar kein n00b mehr,aber ich wollte jetzt mich hier auch mal reinschreiben,weil ich eigentlich bis jetzt kaum das Forum genutzt habe!
    Diese Community ist einfach die beste!!!!
    Vielen,vielen Dank liebes Maniac Team für diese tolle informative Website und die langa lange treue!
    Geboren bin ich 1986 in Detmold (kennt wahrscheinlich keiner) und heiße Niklas,habe nach dem Realschulabschluss mein Fachabitur gemacht und dann ne Ausbildung zum Bankkaufmann und jetzt arbeite ich halt bei der Sparkasse in Paderborn. Angefangen Videospiele zu spielen hab ich erst zu N64 und Ps1 Zeiten, davor habe ich nur gelegentlich bei meinem älterem Bruder zugeschaut (SNES und mit dem klassischen Game Boy gespielt). Leider entwickelten sich bei mir und meinem Bruder schnell Streitigkeiten, wär ans N64 zocken darf, da mein Bruder älter war, konnte er natürlich am meisten damit zocken! Irgendwann dacht ich komm jetzt kaufst du dir von deinem hard ersparten Taschengeld die PS1 mit Tomb Raider um endlich “frei” zocken zu können ohne immer sich ums N64 zu zanken! Naja später kriegte ich dann zur meiner Konfirmation eine PS2 mit Ridge Racer wo ich sehr stolz drauf war! Danach habe ich mir jegliche Konsole gekauft und nachgeholt gekauft (Mega Drive, Virtual Boy…) außer die “böse” Xbox. Ach ich könnte alles viel ausführlicher hier aufschreiben, habe aber nicht so die Lust. Aufjedenfall kann ich auch noch sagen, dass mich die Maniac in meiner gesamten Gamer Zeit bis Heute begleitet hat und weiterhin wird!

    #1166562
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Dann mal Servus und viel Vergnügen! :)

    #1166563
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen ! : )

    #1166564
    Anonym
    Gast

    Willkommen und weiterhin viel Spaß hier!:)

    #1166565
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Das ist zwar nicht ganz genau das, was ich von einer Vorstellung erwarte, sage aber trotzdem Hallo. Winke winke.

    #1166566
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    Bisschen mehr Details zur Zockerlaufbahn wären nett ^^
    Viel Spaß hier bei uns, schau mal öfters in den Forumsbereich!

    #1166567
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Ja Lombacxerzähle mehr ..wie ist zb dein youtube name ich hab da so eine vermutung =D

    #1166568
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo. Darf man mal erfahren, wie alt du bist? Wenns um Nintendo geht, dann reagierst du manchmal, wie wenn du noch in der Pubertät steckst. Und ja, wenn man sich schon vorstellt, dann wären ein paar Details schon noch interessant, sonst macht das ja nicht viel Sinn.

    #1166569
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Welcome Lombax.

    #1166570
    LombaxLombax
    Teilnehmer
    Tomatenmann MofD wrote:

    Ja Lombacxerzähle mehr ..wie ist zb dein youtube name ich hab da so eine vermutung =D

    Tja was denkst du denn? :D

    #1166571
    LombaxLombax
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Hallo. Darf man mal erfahren, wie alt du bist? Wenns um Nintendo geht, dann reagierst du manchmal, wie wenn du noch in der Pubertät steckst. Und ja, wenn man sich schon vorstellt, dann wären ein paar Details schon noch interessant, sonst macht das ja nicht viel Sinn.

    Ach, dieser ganze kram ist gar nicht so ernst von mir gemeint! Ich finds halt lustig… ^^

    #1166572
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also wie alt bist du? Und mehr Details kannst du ruhig springen lassen, sonst war das hier keine Vorstellung sondern lediglich…….

    #1166573
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Baujahr 1986 ist der Lombax.

    #1166574
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Schlauberger, die ganzen Infos hat er ja jetzt erst hineineditiert.

    #1166575
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer
    Lombax wrote:

    Tomatenmann MofD schrieb:

    Ja Lombacxerzähle mehr ..wie ist zb dein youtube name ich hab da so eine vermutung =D

    Tja was denkst du denn? :D

    Ich sag lieber nix, wie bei den ganzen Videogamerätseln kann ich nur daneben liegen XD !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.