Warum Virtual Console und DLC Spiele besser sind als die Originale

Home Foren Games-Talk Warum Virtual Console und DLC Spiele besser sind als die Originale

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898018
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

    Als Sammler war ich eigentlich immer für die original Spiele. Praktische und anschauliche Verpackung und
    den Hauch von den guten alten Tagen. Und man kann sie schon im Regal anordnen und präsentieren.

    Jetzt steht ein Umzug ins Haus und die vielen Konsolen und Spiele wollen sicher verpackt werden.

    Dreamcast, Saturn und Playstation Spiele sind von der Verpackung ja einigermaßen stabil. Also alle DC und
    Saturn Spiele in einen Karton. Erschwert wird das ganze noch durch die unterschiedlichen Packungsgrößen
    zwischen PAL, US und JAP. Alles Tetris-mäßig in den Karton gepackt und den Karton zur Seite stellen wollen,
    au kacke, ist der schwer.

    Bei NES, SNES und N64 kommt noch die Problematik mit der relativ schnell verknickbaren Schachteln dazu.
    Wo mache ich mein SNES Cotton 100% und mein Rendering Ranger hin: Unten, mitte oder oben.
    Soll ich Sie einzeln als versichertes Paket an die neue Anschrift schicken…….?

    Wo habe ich den PS2 Karton hin? Wo ist das Plastikteil für das Jaguar Joypad für Spiel XY?
    Wieso habe ich hier eigentlich das Spiel XY doppelt? Warum passt die Nintendo SNES Knarre eigentlich
    in keinen Umzugskarton? Werde ich die Verkabelung hinterm Fernseher jemals wieder so hin bekommen?
    Fragen über Fragen!!!

    Ich warte mit Bange darauf, dass ich im LKW ein lautes Knarz oder Krach aus den heiligen Videospiel Kartons höre.
    (Gibt es Fragil Aufkleber in neon-rot?!?)

    Und dazu kommen jetzt auch noch die ganzen DVDs, BluRays und HD-DVDs………

    Irgendwie haben die Download-Spiele doch ihre Daseinberechtigung!!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.