was ärgert euch an einem spiel?

Home Foren Games-Talk was ärgert euch an einem spiel?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897842
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    oder findet ihr so richtig nervig.
    folgendes nervt und ärgert mich total:
    wie wir alle, bin ich irgendein superheld. ich kämpfe gegen monster, aliens, zombies, supermutanten dinosaurier und und und. ich laufe, springe, tauche, fliege oder sonstwas. brauche ich irgendein wichtiges item in dem spiel und mir steht, z.b. ein jägerzaun im weg, dann komme ich nicht über den zaun und muß große umwege laufen.
    dies fiel mir schon damal bei resident evil 2 auf . dort musstest du in ein gebäude kommen und vor der straße stand ein auto.
    über dieses auto konntest du nicht springen und musstest wieder durch die gebäude laufen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.