Was auf die Ohren…

Home Foren Off-Topic Was auf die Ohren…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #901320
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Ich will Soundtechnisch aufrüsten und hab mir was ausgesucht, hat jemand mit den System erfahrung? Central® A | Columa® 200 Power Edition “5.1-Set M von …jaa, Teufel hehehe
    Der Preis ist laut Hersteller mit 750€ auch nicht ohne.
    Lohnt sich die Investition, oder soll ich woanders zugreifen?
    Alzuviel will, und kann ich aber nicht ausgeben.
    Was habt Ihr so zu Hause stehen? Womit dröhnt Ihr euch die Ohren zu?

    #1180120
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Warum meldest du dich dann nicht im TV-HiFi Thread, der genau dafür gemacht ist? Der Captain wird dir da sicher auf die zwölf geben, da er DIY Mann ist.

    MMn macht man mit Teufel nur sehr wenig falsch, hier merkt man einfach das Know How. Ein Kumpel von mir hat auch eine Teufel Anlage, eine recht günstige, aber die klingt schon ordentlich wuchtig.

    #1180121
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Teufel steh ich mittlerweile etwas kritisch gegenüber, seit die einer Private Equity gehören. IMO hat da zwar das Design zugelegt, aber die Quali nachgelassen bzw. bezahlt man für gleichwertige Technik mehr als früher.

    Columa: Ok, aber IMO nicht wirklich besser als vergleichbare Sets anderer Anbieter.
    Die Decoderstation: Meh, da bezahlt man effektiv zu viel Geld für ein Gerät, das auf dem Stand eines 12 Jahre alten Einsteiger-AVR ist.

    Wenn du scharf auf die Columa 200 bist, dann nimm lieber die und gib den Rest für einen AV-Receiver aus.

    Wenn es darum geht, nicht viel auszugeben und du bastelwillig bist könnte ich dir Tipps geben, mit denen du in jedem Fall Geld sparst. :-p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.