WB bestätigt neuen Mortal Kombat-Streifen!!!

Home Foren Off-Topic WB bestätigt neuen Mortal Kombat-Streifen!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #900288
    VreenVreen
    Teilnehmer

    Kevin Tancharoen, der Macher der Internetfilmchenreihe Mortal Kombat Legacy, darf jetzt definitiv einen MK–Kinofilm machen.

    Voll Geil…

    http://www.moviepilot.de/news/mortal-kombat-erhaelt-neue-leinwand-adaption-118744

    #1102294
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Oh Gott! Der wird bestimmt so grottig wie die Vorgänger! ^^

    #1102295
    VreenVreen
    Teilnehmer
    Marc29101971 wrote:

    Oh Gott! Der wird bestimmt so grottig wie die Vorgänger! ^^

    muss nicht sein. der mk-legacy kurzfilm ist ja ziemlich geil geworden. wenn die in dem stil bleiben könnte das rocken…

    #1102296
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Besser als DoA kann er nur werden…

    #1102297
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Mortal Komabt legacy fand ich absolut müllig. Ein Mortal Kombat ohne mythologischen Hintergrund geht gar nicht. Deiser realistische Ansatz war ein griff ins Klo finde ich. Dann doch lieber einen richtig guten Fantasyfilm im Mortal Kombat Universum…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.