Weihnachts Games

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #897087
    stargamerstargamer
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Mir fallen zwar spontan keine Games ein aber ich bin mir sicher das es Games mit Weihnachts Stimmung gibt. Kennt ihr welche?

    PS: Frohe Weihnachten!!!

    Stern, Sterniger am Sternigsten! lol

    #930027
    fuzifuzi
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Objektiv fällt mir jetzt wirklich nichts ein aber Super Mario und Zelda2 werd ich ewig mit Weinhachten verbinden.

    :-{} :’( :-# 😎 🙂 🙁 :-/ :-0 🙂 🙁 :*) !-) 😡 😉 :’-( 😀 😉 @}->--

    #930028
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    die hard für die ps1 ;-)!!

    #930029
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    marioxmas.th.jpg
    Das einzigste Weihnachtsgame das ich gezockt habe war Special Delivery (C64) was leider schlecht als recht wahr.

    Hier ein kleines Weihnachts C64 Spezial Video indem man auch mein oben erwähntes Special Delivery zu finden ist!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #930030
    FutzyFutzy
    Teilnehmer
    Freshman

    Bei World Of Illusion auf dem Mega Drive gab es einen Weihnachtslevel. Müsste ich gleich mal anwerfen. :D

    #930031
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Futzy
    Stimmt!!!

    Wo wir gerade bei der 16-Bit Generation sind fällt mir gerade noch Yoshis Island ein (Schnee-Welt)
    unbenanntgr.png
    Aber da gab es ein Spiel auf dem SNES in dem man den Weihnachtsmann gespielt hat? Irgendwie Daze of Christmas?


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #930032
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Bei mir sind’s auch Mario World 1+2 und Donkey Kong Country 3 (auch wegen des Xmas-Cheats). DKC3 hab ich damals mit meinem Bruder ein paar Tage vor Weihnachten aufgemacht, heimlich gespielt und noch heimlicher wieder zurückgepackt… Oh mann, wenn das unsere Eltern rausgekriegt hätten o.0

    #930033
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Neben der Donkey Kong Country Schneewelt verbinde ich Tomb Raider und Final Fantasy lustiger Weise mit Weihnachten, hab die früher immer zu Weihnachten bekommen bzw. um die Zeit geholt, weil ich dann die gesamten Weihnachtsferien zockend vor´m TV verbracht hab.

    An Essner a day keeps quality away.

    #930034
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    crazymashine wrote:
    Aber da gab es ein Spiel auf dem SNES in dem man den Weihnachtsmann gespielt hat? Irgendwie Daze of Christmas?

    Daze before Christmas ;)

    #930035
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Seppatoni

    Danke


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #930036
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Da der Tip sowieso zu spät gekommen wäre- Shenmue 1. Ruhig im Dezember anfangen und nicht zwei Tage vor Weihnachten um anfang Dezember in Yokosuka dazustehen.

    Aber wenn es schneit und der Weihnachtsmann durchs Dobuita läuft kommt auch bei letzten Weihnachtsmuffeln die passende Stimmung auf.

    #930037
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac


    Ob das spiel gut ist weiß ich aber nicht.

    #930038
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    world of illusion is ein tolles wheinachts game für mich:

    #930039
    TommoTommo
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Entweder Zelda oder Assassins Creed zocke ich meist über die Feiertage!
    Und zwischendurch immer mal wieder Skyrim und Winterlevels bei Mario.

    Do a barrel roll

    #930040
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    fable 2
    winter_moon_1280.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.