Welche Games wünscht ihr euch für den 3DS?
- Dieses Thema hat 42 Antworten, 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 15 years, 2 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Welche Games wünscht ihr euch für den 3DS?
Ich denke die Überschrift sagt alles!
Meine Games: Kingdom Hearts und Zelda kommen ja so und so doch wünschen würd ich mir mal ein gutes RPG aller Final Fantasy-Manier würd mich interresieren wie sich sowas in 3D zockn lässt!
Euere Meinungen sind gefragt!
das beste spiel der welt wird auch für das kleine ding rauskommen.
MGS3!
Meine Most Wanted sind:
– Mario Kart
– Paper Mario
– Metal Gear Solid 3
– Resident Evil
…aber ich weis, da kommen noch mehr!!
Wär Cool wenn Level 5 seine Meinung noch ändert und DQ X anstatt auf Wii für den 3DS käme. Finde nämlich das IX der beste Serienteil bis jetzt ist und zwar nicht zuletzt weil man überall hinmitnehmen kann 
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das vieleicht Shenmue 3 sich auf dem 3DS blicken lassen wird…sozusagen Shenmue 3DS.
Die Kosten müssten da doch geringer sein als auf den großen Konsolen…denk ich mal.
Du hoffst nicht allein!!! Aber nicht auf den 3DS^^
gute rpg’s wie final , golden sun , dragon quest usw
Ein richtig geiles, umfangreiches, schweres Castlevania in Seitenansicht.
Und was ich gerade so toll finde, sind Mario-Hacks.
Wäre schon geil, wenn mal jemand diese ganzen Hacks irgendwie auf Modul bringen und für 3DS rausbringen würde, aber das wird wohl kaum passieren.
Resident Evil und Dragon Quest wäre schon nicht schlecht.
Ich hoffe das die Hardware nicht zu Teuer wird.
3DS Download Spiele
@Zocky the First
WTF!!!
Ein Modul mit Hacks? Was für ne kranke Idee^^
Ne so ein ein sch**ß braucht die Welt nicht!
Bist du das im Video?
@ Crazymashine:
Nee, ich bin das nicht. Aber ich finde die Level viel besser als die normalen. Da reizt mich die Herausforderung. Wie bei Contra 4. Hachja…
Einige der oben gewünschten Titel sind ja schon angekündigt, aber da gibts noch einige alte und neue Wünsche meinerseits:
– ein neues Fire Emblem mit Kämpfen auf beiden Bildschirmen (schade, dass das seit dem ersten DS-Wars nicht weiter verfolgt wurde…)
– Pikmin
– Fantasy Zone
– Wave Race
– ein Donkey Kong Country Returns Nachfolger,
sowie ein Game Boy-Donkey Kong-Nachfolger
– Final Fantasy Tactics
– ein neues Disgaea
-Virtua Fighter
Außerdem Wiederveröffentlichungen von FF 5 und 6, Dragon Quest 7 und Grandia – alles für 3DS optimiert.
@Dr.Mario
Auf ein Grandia würd ich mich ebenfalls freuen!
Ein Donkey Kong kommt sicher raus und Virtua Fighter währe auch toll!