Welcome to the Movies

Home Foren Games-Talk Welcome to the Movies

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #901776
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Da ich in letzter Zeit sehr viel Spaß daran habe kurze Gamplay Videos zu produzieren, gibt es jetzt den passenden Thread um meinem Narzismus zu fröhnen.
    Selbstverständlich lade ich auch alle anderen dazu ein ihre Meisterwerke hier zu veröffentlichen.
    Einzige Bedingung, packt hier nur selbst erstellte Videos rein, also nichts, was ihr irgendwo auf Youtube gefunden habt.

    Los gehts mit Axiom Verge, hab ich heute angefangen und bin mehr als begeistert.
    [youtube]1bF66oAwHGo[/youtube]

    #1226636
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Es folgt Bloodborne, der Kampf gegen Logarius NG+, dass ich für genpei aufgenommen habe.
    [youtube]BW43PGbwHjA[/youtube]

    #1226637
    LagannLagann
    Teilnehmer

    und mein Kampf gegen Vicar Amelia auf Level 10, den Low Level Run werd ich noch fortsetzen.
    [youtube]HvkW9YbCqG4[/youtube]

    #1226638
    LagannLagann
    Teilnehmer

    zu guter letzt Dark Souls 2, die beiden schildlosen Kämpfe gegen den Smelter Demon…
    [youtube]fRi75Ro_8ng[/youtube]

    #1226639
    LagannLagann
    Teilnehmer

    …und den Fume Knight
    [youtube]wRyYBLnEbCc[/youtube]

    #1226640
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Hier nochmal ein altes Destiny Video, das noch auf der Platte schlummerte.
    [youtube]5zkONAJu_14[/youtube]

    #1226641
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Wie mach ich denn so ein Video und wie lade ich es dann hoch?

    #1226642
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    @Lagann
    Finde ich ne gute Idee.Habe auch erst mit Guilty Gear meine ersten PS4 Videos hochgeladen und die Funktion mal getestet. Macht spass:)

    @Sebo
    Mit der Share Taste kannst Du Dein letztes Gameplay Video abspeichern (ShareTaste,Quadrat für Video speichern oder Dreieck für Screenshot), dann kannst Du es in der PS4 Anwendung Share_Factory bearbeiten, zuschneiden und abspeichern. Ich kopiere mir dann die fertigen Videos auf einen USB Stick und lade sie auf meinen eigens dafür kreierten YT-Channel. Geht aber auch von der PS4 wenn Du sie mit Deinem Channel verbindest. Werde ich in Zukunft auch so machen und mir den Umweg über den Stick sparen.

    #1226643
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Genau so geht das.
    Man kann das Video natürlich auch unbearbeitet hochladen, zumindest trimmen lässt es sich auch in der Aufnahmegalerie.
    Meine Dark Souls Videos sind zum Beispiel noch ziemlich naturbelassen.
    Aber Share Factory ist ne coole Sache, muss man sich erst etwas reinfuchsen, aber man hat schon coole Möglichkeiten.
    Man kann Blenden einsetzen, Texte und Grafiken hinzufügen, mehrere Videos zusammenschneiden, Audiokommentare drübersprechen, und und und.
    Etwas schade finde ich, dass die PS4 nicht in 60fps aufnimmt, ist mir bei Axiom Verge jetzt aufgefallen.
    Wenn die Spielfigur getroffen wird, wird sie kurz unsichtbar.

    Das hält mich jetzt aber nicht davon ab, einen weiteren Boss zu präsentieren.
    Das war bis jetzt der einfachste.
    Wollte ihn eigentlich ohne Energieverlust machen, hab mich zweimal extra umbringen lassen, aber beim vierten Versuch hab ich ihm dann den einen Treffer gegönnt.
    [youtube]IhYOQE3yjtY[/youtube]

    #1226644
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die hab ich fast alle schon gesehen und evtl. auch geliked.

    #1226645
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Episode Duscae Koop Tech Tutorial
    [youtube]15SApxJzqjo[/youtube]

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.