Weltenflucht

Home Foren Off-Topic Weltenflucht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #901034
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Da wir ja alle wissen das “Realität” nicht so das Wahre ist wollte ich einfach mal wissen wohin ihr euch verpissen würdet wenn ihr könntet. Egal welches Universum aus Film, Spielen oder Comics. Als ihr selbst oder auch als eine der besonderen Gruppen im jeweiligen Universum (Superheld, Abenteurer usw.) Alternativ könnt ihr natürlich auch schreiben wohin ihr ums verrecken nicht hin wollt.

    Auswandern würde ich z. B. nach Neo Venezia auf Aqua (Aria the Animation) weil es einfach total nett und friedlich ist. Das Star Trek Universum wäre auch noch nett obwohl ich mich von Holodecks fern halten würde. Zu unsicher die Dinger.

    Urlaub würde ich mal auf Pandora (Avatar) machen. Natürlich nur mit eigenem Avatar.

    Auf keinen Fall wollte ich im Marvel oder DC Universum leben wollen. Als Normalo dürfte die Lebensspanne sehr niedrig sein und als Superheld hat man auch nie seine Ruhe.

    #1158814
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hahaha, geiler Thread und eine interessante Frage, müsste sicher eine Welt sein, in der es genug Klopapier hat :-)

    Werd mir mal meine Gedanken dazu machen und später was posten. Tolle Idee, hoffe hier einen Einblick in die Psyche der einzelnen Member zu erhalten :-)))

    #1158815
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:
    Da wir ja alle wissen das “Realität” nicht so das Wahre ist wollte ich einfach mal wissen wohin ihr euch verpissen würdet wenn ihr könntet

    Die Antwort steht für mich schon seit ewigkeiten fest
    London 76 oder CBGBs 73-77

    #1158816
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Cooler Thread. Ich steh voll auf Gedankenexperimente.
    Es gibt aber so unzählig viele Welten die in Frage kämen, dass ich erst mal keine Antwort darauf gebe.
    Ich meld mich später nochmal.

    #1158817
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    1. Gedanke: Scheibenwelt, ganz klar!
    Mehr dazu später…^^

    #1158818
    ExekutorExekutor
    Teilnehmer

    Auf keine Fall, möchte ich in einer Zombieapokalypse à la Dawn of the Dead landen. Die Menschen dort sind nie wirklich sicher, denn hinter jeder Ecke kann ein Zombie stecken. Strom, Internet und praktisch jegliche Annehmlichkeit der Moderne fallen früher oder später aus und man kann niemanden trauen.

    Auch wäre ich nicht gerne ein Superheld. Ich glaube, dass Superman ein schreckliches Leben führt. Er opfert seine gesamte Freizeit, um den Menschen zu helfen. Trotz all seiner Mühe, ist es ihm trotzdem nicht möglich allen zu helfen. Dies führt unaweigerlich zu Wut bei den Menschen, denen er nicht helfen konnte und zu Selbsthass.

    Wenn ich mir eine Rolle aussuchen könnte, dann wäre ich gerne Desmond (bzw. im Original Takeru) aus Dragon Knight III (Knights of Xentar). Dort gibt es eine interessante Fantasywelt und Desmond hat viele -ich sag mal- interessante Begegnungen mit den NPC´s male31malesmi49vjquyspa.gif

    #1158819
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Executor Gibt es dort auch genug Toilettenpapier? Das sollte man nie unterschätzen :-)

    #1158820
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Zweibloom hat´s, wenig überraschend, gesagt. Ich möchte das erweitern um: aber nicht in den Schatten und nur weit entfernt von der unsichtbaren Universität. Außerdem auch nicht in der Nähe der Alchimistengilde und möglichst weit entfernt vom Sonnenscheinheim.

    #1158821
    Shiro_KuroShiro_Kuro
    Teilnehmer

    Hmm… am liebsten würde ich mein Dasein in Saint’s Row The Third verbringen – aber nur als Mitglied der Saints!
    Schön mit dem VTOL-Warship zum Stripclub jetten, auf dem Rückweg einen Bentley lila lackieren und tieferlegen und schlimme Musik hören…
    Sonst würde ich auch nach Vice City, Just Cause 2 und Deus Ex Human Revolution flüchten.
    Geile Idee, der Thread.

    #1158822
    retroretro
    Teilnehmer

    Also für mich wäre es erfüllend, wenn es auf geistiger Ebene stattfinden würde, abseits allen irdischen und materiellen, von keinen Süchten und Abhängigkeiten geplagt und mit sich im reinen.
    Alles, was es auf Erden zu lernen gibt, sollte im geistigen Besitz sein.

    Verdammt, aber auf Kaffee kann und will ich nicht verzichten ^^

    #1158823
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Nichts.

    Alles.

    #1158824
    retroretro
    Teilnehmer

    Alles nichts ^^

    #1158825
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wie versprochen hab ich meinen Gedanken kreisen lassen und mir mal überlegt, in welcher Realität ich gerne leben würde und warum.

    Fangen wir mal an mit den Welten, die zu gut sind, um wahr zu sein.

    Wie jemand schon treffend bemerkt hat, scheiden Comics eigentlich aus, da muss man schon Überlebenskünstler sein, um nicht bei den ganzen Katastrophen draufzugehen, die von irgendwelchen Wahnsinnigen in Strumpfhosen ausgelöst werden, weil sie von anderen Personen in Strumpfhosen gedemütigt wurden. Also in Strumpfhosen sehe ich einfach beschissen aus. Darum nein, eine Welt der klassischen Superhelden-Comics scheidet aus.

    cc-costumes-250.jpg

    Wie wärs dann mit Animes? Hmm, mit Teller-Augen gesegnet zu sein, vor Anstrengung meine Babyzunge rausstrecken, während angedeutete Schweisstropfen meinen Stress andeuten, in der Gegend rumzurennen, die auf einem Planeten sein muss, dessen Durchmesser keine 100m hat, klingt sicher auch reizvoll. Nun ja, oder auch nicht. Bei der ganzen Grinserei verginge selbst mir das Lachen.

    [img]http://coedmagazine.files.wordpress.com/2011/06/donkey-kong-header.jpg?w=600&h=350[/img]

    Ein Leben in einer Soap-Kulisse vielleicht? Aber nein, dann finde ich noch raus, dass es meine Frau mit dem Gärtner Jorge Maria Angel treibt, meine Cousine adoptiert wurde und in Wirklichkeit meine Mutter ist und Kronerbin von einem Hotelimperium, deren oberster Geschäftsführer seit einer Safari in der Serengeti-Steppe als verschollen gilt und im letzten Akt dann wieder auftaucht, um mir von seinem schwulen Stiefsohn zu erzählen, den er vertrieben hat. Dann tauchen noch reiche Ausländer auf, die alles übernehmen wollen und ihre eigenen Intrigen spannen wollen, während mein Halbbruder gesteht, einen ehemaligen Geschäftspartner um sein Vermögen gebracht zu haben und dessen Sohn ich zufällig zur Frau umoperieren muss, da ich ein angesehener Arzt auf diesem Gebiet bin……

    [img]http://brandmediaweek.typepad.com/.a/6a00d834519bc269e20133f1f81ffa970b-580wi[/img]

    Ebenfalls weniger in Frage würde eine Spiegelwelt ala Star Trek in Frage kommen. Man stelle sich mal Carot als Troll mit Spitzbart vor, Doom82 spielt lieber Barbiespiele und Onesteptodeath ist bei den Jesuiten, wo er seine Frömmigkeit mit Gebeten herbeisehnt. Cold Beavers lauft mit Lidltüten rum, Erko spielt nur noch auf dem PC und hasst Handhelds, Ronyn hat seinen eigenen Blog und erzählt Anekdoten aus seinem Leben als Faulturmtaucher. Schnitzel ist Chef in seiner Firma und leitet sie im Stromberg Stil, Ampeln leuchten Magenta, Cyan und Fuchsia, Deutschland hat wieder Zonen, die N-Zone, X-Zone und PS-Zone. Ouya ist Marktleader bei Konsolen und Biertrinken ist nur noch zwischen 10 und 10.15 erlaubt.
    Mamiiiiii……..

    l7e5-1-c4ca.jpg

    Nein, wenn man mal wirklich Bilanz zieht, dann kommt für mich nur eine Realität wirklich in Frage, die in einem Bud Spencer Terence Hill Film. Die Bösen sind dumm und lassen sich gerne Verkloppen. Es gibt reichlich zu essen und die Mädchen scheinen auch ganz nett. Abgesehen davon wird niemand ernsthaft verletzt, man liefert sich eine Keilerei nur so zum Spass, untermalt von einer schmissigen Musik aus den 70er/80ern. Dann hauen wir ein paar Dellen in die Gewürzgurken und machen die Leute intelligenter, indem wir leichte Schläge auf den Hinterkopf verteilen, wenn wir dafür überhaupt Zeit haben, denn es sind ja auch noch Stockcar-Rennen und Pokerspiele zu bewältigen und immer wieder Essen.
    Da will ich hin :-)

    logo_ter_bud.gif

    Und wichtig und nicht ganz zu verachten, es hat genug Klopapier :-)

    #1158826
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Helghan

    #1158827
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @kong
    Grandioses Kino! XD
    Erst wollte dich fragen, ob du mir n paar von deinen Kräuter rüeberschickst, bis mir einfiel dass ich nicht mehr rauche, dann erinnerte ich mich dass ich kein Fernsehen gucke, bleib mir also mein tristes, biederes, unspannendes Leben…..
    Ohne Scheiß, gehe bloss zu den Drehbuchschreiber, und ich schaff mir wieder ne TV Röhre an, ik schwörs!!! XD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.