Wer gewinnt ?

Home Foren Games-Talk Wer gewinnt ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #897761
    E. HondaE. Honda
    Teilnehmer

    Das Spiel ist einfach.

    Ihr nennt 2 Charaktere aus der Videospielewelt und der nächste der postet muß sagen wer wie und warum gewinnt.

    Beispiel :

    Gabriel Belmont gegen Kratos !

    FIGHT !

    Gabriel würde einmal den Vampirdämon per Kristall beschwören und dann Kratos sein egoistisches verhärtetes selbstsüchtiges scheiß Herz mit der Pflockspitze des Kampfkreuzes rausreißen und den dummen Halbgottproleten für immer in die Hölle schicken bevor er überhaupt daran gedacht hat seine Verbannungsklingen auszupacken um damit wie mit ner Wii-Mote wild rumzufuchteln.

    Gegen Gabriels Block,-wegroll Taktik würde er als wilder um sich Klopper nicht die Spur einer Chance haben.

    So nu der nächste. Die Spiele sind eröffnet !

    #938094
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Na dann fang ich mal an:

    Sonic vs. Mario

    Die beiden können sich ja absolut nicht leiden ..bin gespannt wie es ausgehen wird.

    #938095
    E. HondaE. Honda
    Teilnehmer

    Die Antwort ist einfach.

    Sonic kommt mit vollspeed an um Mario wegzubashen.

    Da der dicke Klempner aber gerade zuvor nen Mushroom vertilgt hat geht leichtgewicht Sonic an seiner dicken Schmierpauke

    K.O.

    zum einsammeln seiner verloren Goldringe kommt er nicht mehr^^

    #938096
    Anonym
    Inaktiv

    OKAY!

    Taktische Atomrakete VS Russische Ultranationalisten (MW2-Bullshit)

    Price startet die Rakete und ein einziger russischer Soldat soll sie abwehren, um den EMP abzuwenden.
    Wie er das macht? Commando, Lightweight, Marathon, 44. Magnum + Tatkikmesser

    COMMAAAAAAAAANDOOOOOOOOOOO!

    #938097
    E. HondaE. Honda
    Teilnehmer

    Ich bin iritiert :) Hast du jetzt selber aufgelöst mit dem COMMAAAAAAAAANDOOOOOOOOOOO! Schrei oder wie oder wat ?

    #938098
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Ryu gegen Sagat.

    Mal wieder.

    Wer dieses Mal wohl die Blessuren davonträgt?

    #938099
    Anonym
    Inaktiv
    E. Honda wrote:
    Ich bin iritiert :) Hast du jetzt selber aufgelöst oder wie oder wat ?

    Ich lasse diese Videos für sich selbst sprechen. Und sage dazu: Black Ops und MW3 haben viel gut zu machen. Bad Company, ich komme!

    Fake:

    Die traurige Wahrheit:

    #938100
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    @ Kuro:
    Da haste Recht. Wie langweilig, so zu spielen und nich auf die gute alte Art und Weise…Sturmgewehr raus und ran an den Mann!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.