Wer nochmal?

Home Foren N00bs stellen sich vor! Wer nochmal?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #1613282
    NikeXNikeX
    Teilnehmer

    Hallo miteinander. Maniac lese ich seit 1995, genauer: Seit der Endphase des SNES. Die Webseite kenne ich seit dem Bestehen. Es macht Spass alte Tests nachzulesen. Ich liebe die Spiele, die etwas hässlich sind, nicht so den Fame haben. Grosse Titel aber auch. Mein letztes Final Fantasy war Teil 8. Soviel zur Relation.
    Konsolen habe ich alle aktuellen und viele Retro”ellen” (?). Ich sollte nicht so viele Neologismen erfinden. Darum gehabt euch wohl, und ich spiel weiter. Danke furs Aufnehmen. Wir lesen uns.

    #1613284
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ähhh. Öhhh. Hallo?
    Hallo!

    #1613285
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten Abend.

    #1613286
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Salut. Trägst du nur Nike oder auch mal was von Adidas?

    #1613287
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Non so ein Neo-Geo-loge? Fein! 😛
    Viel Spaß hier!

    #1613292
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hallo und willkommen bei uns.
    Viel Spaß hier. 🙂

    #1613316
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Da hat sich ja das halbe Forum hier eingefunden – na dann, herzlich willkommen im Kreis der Erlauchten.

    #1613536
    NikeXNikeX
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Aufnahme. Ich trage gern Justin Reece.

    #1613830
    AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah
    Teilnehmer

    Willkommen im Klub!

    #1613978
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Hai (^_^)

    #1621417
    NikeXNikeX
    Teilnehmer

    Ich verabschiede mich. So viel Anstand muss sein!
    “..Und niemals das Handtuch vergessen!”

    #1621430
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wiedersehen…

    #1621431
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    @nikex
    Kommt überraschend.
    Hat’s irgendwo geknallt?

    Ich fand die Kommentare von dir oft unterhaltsam.
    Sei’s drum.
    Alles Gute und vielleicht liest man sich ja wieder.

    #1621435
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Das kommt tatsächlich überraschend. Keine Zeit mehr zum texten? Wäre ja ein recht kurzer Auftritt hier gewesen.
    Oder ging es um 0:30 Uhr nur ins Bett? ?

    #1621437
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Im Vergleich zu den sonstigen Eintagsfliegen war die Dauer seiner Anwesenheit doch ganz anständig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.