Wer will auch lieber am Badesee sein, als….

Home Foren Off-Topic Wer will auch lieber am Badesee sein, als….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899878
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Man stelle sich einen schönen leeren Badesee vor, ein paar Bäume unter deren Schatten man seine Decke ausbreiten kann und natürlich so ein Wetter wie jetzt. Da will man lieber am See sein statt zu Hause, im Unterricht oder im Büro.
    Hoffentlich ist das Wetter am WE so gut. Wie kann man die Wartezeit bis zum See (Wochenende) am besten überbrücken, und was macht ihr am liebsten am See?
    Ich persönlich esse einfach ein Eis, oder trinke ein leckeres Radler und träume vom Seeufer……
    Wenn ich dann endlich dort bin, wird natürlich mit den Kumpels Fußball gespielt, im Wasser rumgelungert und in der Sonne gelegen. Gegen Abend ein kühles Radler und ein gutes Steak vom Grill. Was will man mehr. Ach, die aktuelle Maniac-ausgabe wird dann natürlich auch gelesen.
    Es ist zwar erst Frühling, aber ich wünsche schon mal allen viel Spaß am See/Freibad.
    Und die Sonnencreme nicht vergessen, Zockerhaut ist empfindlich…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.