Wer will auch lieber am Badesee sein, als….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #899877
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Man stelle sich einen schönen leeren Badesee vor, ein paar Bäume unter deren Schatten man seine Decke ausbreiten kann und natürlich so ein Wetter wie jetzt. Da will man lieber am See sein statt zu Hause, im Unterricht oder im Büro.
    Hoffentlich ist das Wetter am WE so gut. Wie kann man die Wartezeit bis zum See (Wochenende) am besten überbrücken, und was macht ihr am liebsten am See?
    Ich persönlich esse einfach ein Eis, oder trinke ein leckeres Radler und träume vom Seeufer……
    Wenn ich dann endlich dort bin, wird natürlich mit den Kumpels Fußball gespielt, im Wasser rumgelungert und in der Sonne gelegen. Gegen Abend ein kühles Radler und ein gutes Steak vom Grill. Was will man mehr. Ach, die aktuelle Maniac-ausgabe wird dann natürlich auch gelesen.
    Es ist zwar erst Frühling, aber ich wünsche schon mal allen viel Spaß am See/Freibad.
    Und die Sonnencreme nicht vergessen, Zockerhaut ist empfindlich…

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1060956
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    lol see. ich verbarrikadier mich im kühlen keller und zocke.


    feel the HEAT!
    #1060957
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Zocken kann man im Herbst/Winter wenn das Wetter nicht mehr so taugt… ich muss doch auch an die Damenwelt denken… ich und blass? Ne, lieber ein wenig vorgebräunt.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1060958
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich bin ganzjahreszocker und blass zu sein ist mein lifestyle.


    feel the HEAT!
    #1060959
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    jaaaaaa, badesee!!! ^_^
    heute schon voll das knallerwetter und am wochenende geht es ab richtung wasser. patschefüsschen in den sand/rasen vergraben, kühlbox mit “erfrischenden” getränken gefüllt und ordentlich planschen gehen. :)

    wehe das wwetter macht schlapp!!!

    ich war aber heute schon ungezogen (gleitzeit sei dank) und hab die sonne mitgenommen.

    #1060960
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ bitt0r

    So isses, und nicht anders! :D

    #1060961
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    video-game-memes-best-day-ever.jpg

    #1060962
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    mhhhhh…..

    #1060963
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Lofwyr wrote:
    video-game-memes-best-day-ever.jpg

    windows open ist doch totaler quatsch. da muss man die rolläden runter machen, sonst kommt doch die ganze hitze rein.


    feel the HEAT!
    #1060964
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    Isar.. ich komme !

    Isar.. ich komme ! =)

    probably der geilste fluss deutschlands ..oder der welt ? =D

    #1060965
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @riot: Ja so sind sie, die arroganten Müncher :-)
    Aber woisch was? Das beste an München ist der Regionalexpress nach Ausgburg! BAM!

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #1060966
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    ohh wie ich den sommer hasse. ich wünsche mir max.15 grad und ab und an sonne, nicht zuviel.
    wenn ich daran denke—30 grad, das wasser läuft mir an der sacknaht runter und sammelt sich dort wo ich mich gespalten fühle.
    so ein richtig verregneter sommer—das wäre was feines

    #1060967
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Sieht so aus als wären wirklich viele Zocker auch Stubenhocker! Bitte bedient doch nicht dieses Klischee! Es gibt so viel geile Sachen am Sommer: Z. B.: Baden im NAtursee (wie schon erwähnt), Frauen tragen Sommerkleider, Biergarten, Sport treiben, Frauen tragen Sommerkleider, Grillen, Abends auf der Veranda sitzen und sich besaufen wie ein Fisch, Cabrio fahren (wie ich die Typen damit beneide!), in die Berge gehen, Handheld spielen, Mittelalter-Märkte…und natürlich tragen die Frauen Sommerkleider!
    Also die/den Freundin/Frau/Freund/Mann gegriffen und nach Draußen….oder wenn ihr Single seid, ab auf die Pirsch!

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #1060968
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @drfaustus: Dann zieh doch um. Irland oder Schottland müssten da halbwegs passend sein.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1060969
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ja, frauen tragen sommerkleider! ^_^
    und was bekommen wir zum dank? sandalen und tennissocken! ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.