Werbung auf Man!ac.de

Home Foren Off-Topic Werbung auf Man!ac.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #901192
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Habt ihr das auch? Seit heute habe ich links und rechts und oben Werbung auf maniac.de. Ein Auto-Gebrauchtsmarkt, wie mobile.de und sonstwas läuft hier. … Was ist los? … Ist maniac.de nicht mehr Werbefrei? … Habe ich was verpasst?

    #1170395
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Du kriegst jetzt personalisierte Werbung, wie für dich gemacht. Anhand deines Verlaufs im Internet, wurde die Werbung optimal auf dich zugeschnitten. :-)

    #1170396
    retroretro
    Teilnehmer

    Also ich werde von halbnackten Mädels angelacht, die möchten so gerne mit mir chatten.
    Und auch der Rest leuchtet rot ^^

    #1170397
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ja, Konsolenkost liebt Spiele, Lidl, Onlinespiele gratis, der neue Opel Adam und und und…. Das ist ja noch schlimmer als bei gamepro! ;)

    edit:
    Hab jetzt den ABP Werbeblocker eingeschaltet. Jetzt ist es besser.

    #1170398
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann wissen wir ja, auf welchen Seiten du sonst so rumeierst :-)

    #1170399
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich hab auch mal den AdBlocker ausgemacht. Gott ist das übel. Opel und F2P Zeugs.

    #1170400
    retroretro
    Teilnehmer

    Macht Spaß. Aber die VISA ist immer am Limit :-(

    Edit:
    Aber es nervt wirklich. Ich dachte schon, meine Secureprogramme haben versagt und alles ploppt ins Bild.

    #1170401
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bei mir wird Werbung für den Trotec Luftentfeuchter gemacht, dachte erst an einen Scherz. Wer nennt sich schon Trotec????

    #1170402
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ich hatte den ABP Blocker vorher immer ausgehabt, weil hier sonst nie Werbung kam. Das einzige was hier mal war, ist, die gewohnte, zum Thema passende Videospielwerbung, die über der ganzen Seite verteilt war und eher als Hintergrundbild und als aufhübschen der Webseite getarnt war. Fand ich vorher viel besser.

    #1170403
    retroretro
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Bei mir wird Werbung für den Trotec Luftentfeuchter gemacht, dachte erst an einen Scherz. Wer nennt sich schon Trotec????

    Ich sage nur Laser. Dieter Laser.

    #1170404
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Der Direkt-Link zu konsolenkost ist schon praktisch.

    #1170405
    rusokorusoko
    Teilnehmer

    Sehr unschön…. Aber falls die Maniacs damit etwas Geld verdienen können, ist mir das immer noch lieber, als wenn hier irgendwann alles dicht gemacht wird.

    #1170406
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Dann sollte man aber an der Verteilung und Integratio noch feilen. Momentan noch nicht schön anzusehen und teiweise überscheidet sich das leicht mit Textkästen.

    #1170407
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Ja, Konsolenkost liebt Spiele, Lidl, Onlinespiele gratis, der neue Opel Adam und und und…. Das ist ja noch schlimmer als bei gamepro! ;)

    edit:

    Hab jetzt den ABP Werbeblocker eingeschaltet. Jetzt ist es besser.

    Nimm lieber Addblock Edge, der basiert auf dem Addblock Plus aber ohne die teils mafiösen zweit Features.

    #1170408
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Also bei mir läuft alles nach wie vor werbefrei.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.