Wertungen Dreamcast-Spiele

Home Foren Games-Talk Wertungen Dreamcast-Spiele

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #900851
    Mr DreamcastMr Dreamcast
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob es irgendwo noch eine Liste gibt, wie viel Prozent die 1999 und 2000 erschienenen Spiele für Sega Dreamcast im Maniac-Test bekommen haben. Leider sind die damaligen Ausgaben schwer erhältlich und ich habe erst 2001 mit dem Sammeln angefangen.
    Mich interessieren besonders die Wertungen von Virtua Fighter 3, Toy Commander, NBA 2K, Sword of the Berserk und Metropolis Street Racer.

    #1143937
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    schau bei kultpower nach da sind viele alte Magazine verfügbar!

    #1143938
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    #1143939
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Nach neuer Zählung #6, näh?
    Ahehehe.
    Dreamcast will nerver die!

    #1143940
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    hallo ulrich! wie wärs die dreamcast (und auch mega drive) neuerscheinungen ganz regulär zu testen anstatt “nur” eine news drüber zu machen? ich fänd das gut.

    @mods
    dreamcast thread………………

    #1143941
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    the legend will never die!!

    #1143942
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    Dreamcast for President!!!

    xD

    #1143943
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @greenwade: Thread in Thread verschieben geht noch nicht.

    #1143944
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    aber schließen, oder?

    #1143945
    Anonym
    Inaktiv

    Und mal wieder verstehe ich die Hysterie nicht. Schon erst recht nicht in einem Forum nach Klopapier-System, im dem mit Garantie keiner in einem Thread jemals weiter zurück liest als vielleicht noch die letzte Seite vor der aktuellen.

    Außerdem habe ich mir mal eben den Spaß gemacht zu checken, wo in den letzten zwölf Monaten diese ach so furchtbare Vielzahl von Dreamcast-Threads denn für das totale Chaos sorgt:

    1. Dieser Thread – zuletzt aktualisiert: ungefähr jetzt
    2. Dreamcast Must Haves – zuletzt aktualisiert: 11. Februar (auf Forum-Seite 10)
    3. Games on the Screen Folge 6: Dreamcast – zuletzt aktualisiert: 6. Januar (auf Forum-Seite 12)
    4. Pier Solar auf u.a. Dreamcast – zuletzt aktualisiert: 28. November 2012 (auf Forum Seite 13)
    5. Dreamcast will never die! – zuletzt aktualisiert: 28. September 2012 (auf Forum-Seite 15)
    6. Sega Dreamcast – zuletzt aktualisiert: 24. September 2012 (auf Forum-Seite 15)
    7. Hilfe, Dreamcast zickt rum – zuletzt aktualisiert: 23. August 2012 (auf Forum-Seite 17)

    Also, ich muss schon zustimmen, das ist echt brutal – gerade in den letzten fünf Monaten war es es dramatisch konfus, wenn man sich zu Segas Konsole äußern sollte, und letzten September kaum zu verkraften.

    Eigentlich sollten wir nur zwei Threads für alles überhaupt aufmachen (einer zu Software und einer zu Hardware), alles drüber wird gefährlich kleinteilig.

    #1143946
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    lol, mit dem falschen fuß aufgesatanden oder was? ich wollte eigentlich ne ernsthafte antwort geben aber nach deinem edit kann ich mir das auch schenken. wie war das doch gleich… nerdrage??

    aber is ok, merfach threads sind erwünscht, ich weis bescheid.

    #1143947
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Ulrich Steppberger wrote:
    Eigentlich sollten wir nur zwei Threads für alles überhaupt aufmachen (einer zu Software und einer zu Hardware)

    Das könnte glatt von mir kommen! facepalm.gif

    Doch geht man dieses problem an? …nope

    #1143948
    Anonym
    Inaktiv
    greenwade wrote:

    wie war das doch gleich… nerdrage??

    Denke ich mir jedes Mal, wenn sich jemand aufregt, wenn ein Thread zu einem Thema aufgemacht wird, bei dem der letzte vergleichbare gerade eben noch (also vor fünf Monaten) aktiv genutzt wurde.

    #1143949
    Anonym
    Inaktiv
    crazymashine wrote:

    Ulrich Steppberger schrieb:

    Eigentlich sollten wir nur zwei Threads für alles überhaupt aufmachen (einer zu Software und einer zu Hardware)

    Das könnte glatt von mir kommen!

    Doch geht man dieses problem an? …nope

    Wenn du wirklich glaubst, es wäre in irgendeiner Art übersichtlicher, wenn alle Spiele und allem Konsolen in nur je einem Thread abgehandelt werden, bei dem dan halt alle zwei Stunden die nächste Seite angebrochen wird, dann weiß ich echt nicht mehr.

    Klopapier-Foren sind für mich sowieso schon eine der schlechteren Varianten, wenn mehr als zwei Leute irgendwas diskutieren, und das dann noch amplifizieren zu wollen, um Gottes Willen…

    #1143950
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also 9 Posts inklusive diesem befassen sich nicht mal mit dem Topic, das sollte eigentlich eher zu denken geben, nicht? Ich finde die Suchfunktion sollte verbessert werden, so dass man gezielt nach einem Thread suchen kann, hier herrscht noch Optimierungsbedarf. Ich denke mir sowas wie erweiterte Suchfunktionen, wo dann nur Threadtitel angezeigt werden oder sowas.
    Aber wir hatten jetzt doch häufiger Threads mit einer Frage, und dafür gibts ja eigentlich den kleie Fragen Thread. Da braucht man nun nicht wirklich unbedingt bei jeder Frage einen neuen aufzumachen.
    Aber das müsst ihr letzten Endes selber wissen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.